GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Genauso wie DLCs für TLoU. Das macht das kackspiel auch nicht besser
Solln sie lieber erstmal das Hauptspiel patchen dass es Spielbar ist. Bin immernoch von meinem kaputten Savegame angefressen.![]()
Da Naughty Dog ja wohl auch zu Ohren gekommen sein wird, dass David Hayter Zeit hat, wer braucht dann noch diesen Nolan North???
Also für mich ist klar, dass er einfach noch nicht bescheid bekommen hat, das Drake jetzt eben von Hayter gesprochen wird
Es ist ein wenig wie Skyrim damals, einige haben keinerlei Bugs und andere wie ich haben sehr schwerwiegende Bugs
Zu TLoU. Viele sprechen hier von einem hammermäßigen Spiel das voll und ganz überzeugen konnte und als eines der besten Spiele der letzten Jahre angesehen wird und von dir Hoernchen wird es als "Kackspiel" bezeichnet.![]()
Kann zwar voll und ganz verstehen das du gefrustet bist aber das vernichtende Urteil ist doch eigentlich mehr oder weniger bloß den Bugs geschuldet oder?
Kaufs dir halt und spiele es selberaber deine Kommentare zum Spiel lassen mich nach wie vor immernoch daran zweifeln ob ich es mir zulegen soll!
Dazu die KI der Gegner wo man manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln kann weil man denkt sie wären Blind (also die menschlichen Gegner) wenn Ellie denen genau vor der Nase rumrennt und die nichts sehen.![]()
Hätte man sicher auch anders lösen können. Indem man die KI der begleiter besser macht. Aber gut. Da war ja bei Bill auch hopfen und malz verloren. Oder noch besser, garkeine Begleiter.Gerade das ist doch aber etwas, was die Entwickler mit voller Absicht gemacht haben, klar sieht das manchmal ein wenig dumm aus wenn der Gegner Elli oder einen anderen Begleiter eigentlich sehen müsste, aber es eben nicht tut. Das wurde ja aber so gemacht, um das ganze nicht so frustig zu machen.
Zum Thema Skyrim der die Speicherstände crasht, auch das gab es, aber nur bei der PS3 Version soweit ich weiß.
Ernsthaft?Schließlich gehören sie zu den derzeit weltweit besten Entwicklern
Kaufs dir halt und spiele es selber
Oder leih es dir mal für ein WE aus der Videothek aus.
Hätte ich es nicht Geschenkt bekommen würde ich mich jedenfalls mal wieder etwas ärgern wenn ich dafür den Vollpreis gezahlt hätte.
Ernstfaht?Lol
![]()
Also bitte nicht die Kuh tot melken. Sony muss aufpassen sich nicht die Marken kaputt zu machen, das letzte GOW und Uncharted waren nicht so gut und kamen nicht gut an.
Wenn dann müssen es richtige Kracher sein und nicht einfach nur die Ausschlachtung einer Marke.
Passiert auch bei anderen Spielen als Beispiel AC3.
aber das was sie machen, machen sie gut (ja, ich weiß jetzt was du denkst, TloU und Bugs, aber das lassen wir jetzt mal außer acht ^^).
Schlechte KI, höchstens mittelmäßige Story und langweilige/nervige Charaktere lassen sich jetzt wohl kaum auf Bugs zurückführen![]()
Du scheinst ein anderes Spiel zu spielen als alle anderen. Selbst GenX360 Lobt den Titel. What happened? Hast du ein Montagsspiel erwischt ?![]()
Eine ganze Hand ist es schonDie Spiele die er in dieser Gen z.B. gut fand, könntest du an zwei Fingern ablesen, wenn überhaupt.^^
hehe....
Wie hast du da nur geschafft 20 Minuten die Stimmung hochzuhalten? ^^Das Spiel fing die ersten 20 Minuten super an so dass ich wirklich dachte dass könnte doch was gutes werden. Aber spätestens nach einer Stunde ging es steil bergab.