Uncharted für PS5 und PC: Sony kündigt Remaster-Paket zur Abenteuerreihe an

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted für PS5 und PC: Sony kündigt Remaster-Paket zur Abenteuerreihe an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted für PS5 und PC: Sony kündigt Remaster-Paket zur Abenteuerreihe an
 
Aus grafischer/technischer Sicht und in Anbetracht der AWK mMn ein völlig unnötiges Remaster-Paket, wenn man bedenkt, wie fantastisch die Originalspiele bereits aussehen und laufen.

Aber klar, es muss natürlich alles wieder und wieder ausgeschlachtet werden...
 
Das Skyrim der Playstation. (bis auf die Bugs und miese Technik :p)

Keine Frage , sind super Games. Aber diese Remaster lohnen sich nur für Leute die keine PS3 oder PS4 hatten und es noch nicht gespielt haben.
 
Da mir als PC Spieler nur Teil 4 fehlt werde ich mir das wohl mal anschauen.
 
Bin auch der Meinung, dass die Grafik der PS4 Version schon so krass war, dass es ein Remaster für die PS5 nicht gebraucht hätte, vor allen Dingen, da ja auch der vierte Teil in der PS+Collection enthalten ist, falls man neu bei Sony sein sollte mit der PS5.
 
Cool, bei den ganzen Remaster Wahnsinn weiss ich jetzt schon das ich alle PS5 Games auf der PS6 zocken kann :ugly:.
Aber ok, der einzige Sinn in meinen Augen :huh: ist die PC Portierung denn dadurch erreicht man neue Fans der Reihe :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alle Uncharted Spiel auf der PS3 bzw auf der PS4 gespielt. Die Remastered Edition für die PS4 habe ich noch nicht mal durch, bisher dachte ich eigentlich auch das die dann auch auf der PS5 laufen(für mich mit ein Kaufgrund!).
Warum jetzt nochmal eine Version verstehe ich zwar nicht so ganz, aber eventuell laufen alle PS5 Spiele ja später mal auf der PS6, dann würde es natürlich schwer Sinn machen sich dieses Version später für 5-10 Euro zu kaufen;-)
Aktuell sehe ich eigentlich für mich wenig Gründe die Spiele nochmal zu kaufen. Die Grafik ist auf der Ps4 ja auch schon sehr sehr gut.
 
Zurück