Uncharted "NGP"

A

AdCriSo

Gast
aahhhh wie geil! ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schön. Ein neues Uncharted. :)

Auf einem Handheld?

ari_gold.gif


Get the fuck out!
 
du wirst die NGP ja mit Sicherheit wieder an deinen HDTV anschließen können ;)
 
...ja, das glaube ich. hatte erst im Dezember mal meine PSP an meinen 46" LED angeschlossen um zu gucken wie denn Ghost of Sparta darauf aussehen würde -> GRAUENHAFT!!! :ugly: ...ich werde es nun wohl doch lieber auf dem kleinen PSP-Bildschirm spielen. Flow sah hingegen auch auf dem großen TV annehmbar aus, jedoch bei allen Titeln, die gerade durch ihre Optik auf der PSP punkten konnten, überkam mich ein Gefühl des Grauens. Birth by Sleep muss ich mal testen, denn das würde ich gerne demnächst mal anfangen, ob das wohl auch so schrecklich wirkt wie GoW? Immerhin ist da die Modellierung der Umgebung und der Charas nicht ganz so kleinteilig, somit könnte der Unterschied weniger gravierend ausfallen.
 
Die Texturqualität der NGP wird die der PSP bei weitem übertreffen,also denke ich das es kein Problem sein wird diese auf dem Fernseher zu spielen...

MfG Spit
 
Schön. Ein neues Uncharted. :)

Auf einem Handheld?

ari_gold.gif


Get the fuck out!

Du wirst sehen, Uncharted: Golden Abyss wird sich anfühlen wie der erste Teil auf der PS3!!! Ich bin von den gezeigten Screenshots und den ersten Testvideos total begeistert, was die PS Vita draufhat!!! :hoch:
 
Die lässt sich bereits vorbestellen??? Mann... Ich hoffe die versuchen nicht krampfhaft jede Funktion der PS Vita mit einzubauen egal wie sinnlos es ist. Finde es schon quatsch, dass man auf den bildschirm tippt um über vorsprünge zu hüpfen (zum Glück nur otional) Aber ansonsten wird das bestimmt hammer geil. Freu mich wie verrückt
 
Zurück