Uncharted - Remastered Trilogy (PS4)

verdammt geil. darauf hab ich gehofft aber auch mit gerechnet.
so kann ich und viele andere Umsteiger, welche zweifelsohne nicht wenige sind, diese Games nachholen. Der Markt und die Nachfrage wird bedient, ein hoch auf Sony.

Extra überspitz geschrieben, bevor wieder die ganzen Nörgler kommen, Sony bedient die Nachfrage und bereitet U4 vor, daran ist NICHTS falsch. Falsch ist, darüber zu nörgeln obwohl man nicht gezwungen wird es zu kaufen oder zu unterstützen.
Lasst bitte das zweierlei Maß und eigenen Geschmack als allgemein ansehen hier raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, drei meiner All-Time Favorites in bestmöglicher Qualität :hoch: - ich freue mich drauf und hoffe wirklich, dass das keine "Ente" ist.
 
Kommt wirklich nicht überraschend und ergibt auch Sinn was er schrieb: durch den Releaseverzug von Uncharted 4 wirft man wenigstens die Remaster dieses Jahr (schätze ich) auf den Markt.

Und letztendlich gibt es verdammt viele PS-Neukunden.


Hoffentlich in 60fps. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre super aber solange es noch nicht offiziell angekündigt wurde halte ich mich da noch ein wenig zurück.Wäre natürlich ein absolutes Must Have für mich.
 
Sehr schön, drei meiner All-Time Favorites in bestmöglicher Qualität :hoch: - ich freue mich drauf und hoffe wirklich, dass das keine "Ente" ist.

Das geht aber noch besser! Siehe Gears of War Remaster.
Hier wurden ja "nur" Framerate und Auflösung optimiert. Sogar die Multiplayer wurden weggelassen. Unter "bestmöglich" verstehe ich etwas anderes.
 
Das geht aber noch besser! Siehe Gears of War Remaster.
Hier wurden ja "nur" Framerate und Auflösung optimiert. Sogar die Multiplayer wurden weggelassen. Unter "bestmöglich" verstehe ich etwas anderes.

Das Zitat ist über 2 Monate alt, Infos gab es damals noch nicht.
Ich weiß ja, Auflösung macht für dich keinen Unterschied, gerade aber bei GoW3 sieht man sehr wohl einen deutlichen Unterschied (du natürlich nicht)
Dass diese Collection mit 60 Bildern laufen soll, ist außerdem eine feine Sache, hoffentlich tut sie es dann auch.
Vielleicht sollte man (und du auch) aber auch abwarten, bis man das fertige Produkt beurteilen kann, bisher gab es 10 Minuten aus Teil 2 zu sehen...
Aber natürlich, XBOX Spiele machen alles immer viel besser, ganz klar!
 
Das geht aber noch besser! Siehe Gears of War Remaster.
Hier wurden ja "nur" Framerate und Auflösung optimiert. Sogar die Multiplayer wurden weggelassen. Unter "bestmöglich" verstehe ich etwas anderes.

Bla Bla Bla M$ muss dir wirklich viel bezahlen das du ständig für sie werben tust. :ugly:

Hier geht es nicht um Gears of War sondern um Uncharted. Troll woanders rum aber nicht hier! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber noch besser! Siehe Gears of War Remaster.
Hier wurden ja "nur" Framerate und Auflösung optimiert. Sogar die Multiplayer wurden weggelassen. Unter "bestmöglich" verstehe ich etwas anderes.

Deine Kommentare werden langsam echt langweilig, lass dir mal was neues einfallen....

Man hat sich halt dazu entschieden, bei den 1. 3 Teilen nur die Story rüberzubringen in 1080p und 60fps und dafür halt die U4 MP Beta eingebaut

und ob die GoW Remastered so viel besser ist, ist auch nur deinen Meinung, steht ja auch MS drauf
 
und ob die GoW Remastered so viel besser ist, ist auch nur deinen Meinung, steht ja auch MS drauf
Das ist nicht meine eigene Meinung, das sind unverrückbare Fakten! :D

Umgebungen und Caharktere wurden überarbeitet und es gibt jetzt neben den 1080p und 60fps noch Dolby Surround 7.1
Aber eigentlich kann man die Games auch nicht miteinander vergleichen, da bei Gears Koop und Multiplayer viel mehr im Vordergrund stehen als bei Uncharted, was doch eher für Lonely Wolves geeigent ist.
 
Was ein Glück, dann kann in Zukunft das dummgebabbel, von wegen sony macht nur schwache remaster, aufhören.
 
Habt ihr eurer Popcorn? [emoji5] MM:
Es bedarf schon dieser Super Slo-Mo's, damit einem die Unterschiede besser auffallen. In normaler Geschwindigkeit fällt das nicht zu sehr auf.
Klar, 1080/60 stechen aber sofort ins Auge.
Obwohl mir der MP nie gefallen hat und es mir demnach egal ist, dass er weg ist, sicherlich trotzdem enttäuschend für so manch anderen.
Als bekennender Feind von DOF, würde ich mir die optionale Abschaltung wünschen. K.A. ob möglich! ?
Ja, klare Verbesserung gegenüber der PS3 aber Hauptsächlich durch 1080/60.
Um noch ein wenig Würze in die Runde zu bringen, bis jetzt sind die Remaster auf der xbox one teilweise deutlich über dem Niveau der PS4 Remaster.
Ich freue mich sehr auf die Collection, da ich einfach Fan von UC bin und das mein Genre ist. Werde aber erst kurz vor UC4 zuschlagen. A) Ist der Übergang fließend B) Andere Spiele haben einfach Vorrang, zumal ich UC 1 - 3 schon kenne.
Mein Senf [emoji51]
 
Hier mal ein etwas ausführlicherer Vergleich...

https://www.youtube.com/watch?v=_SA78dp3xnM

...ich geh dann gleich mal Popcorn holen...:D
Ich finde es sieht sehr gut aus. Hällt das hohe Niveau von The Last of Us.

- - - Updated - - -

Story-Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Um noch ein wenig Würze in die Runde zu bringen, bis jetzt sind die Remaster auf der xbox one teilweise deutlich über dem Niveau der PS4 Remaster.

Bei Halo 1 und 2 gab es selbstverständlich auch deutlich mehr zu tun, da die Spiele natürlich auch schon sehr alt sind. Was da aber schlussendlich geleistet wurde, ist ohne Zweifel sehr beeindruckend :hoch:
Bei dem neuen R & C aber beispielsweise (das streng genommen ja auch ein Remaster ist) wurde allerdings auch hervorragende Arbeit geleistet (es sieht fast aus wie ein Pixar Film), um es jetzt mal "direkt" mit Halo 1 und 2 zu vergleichen, da die Ur-Spiele ungefähr in die gleiche Zeit fallen.

http://www.gamesaktuell.de/Ratchet-und-Clank-PS4-258900/News/PS4-vs-PS2-Grafikvergleich-der-Generationen-1168247/

Bei dem Vergleich Halo 3 (original) vs. Halo 3 MCC und Halo 4 (original) vs. Halo 4 MCC sind die grafischen Unterschiede dann aber auch nicht mehr ganz so prall (wie du ja auch selbst ganz genau wissen müsstest), weil die Ur-Spiele natürlich schon recht gut aussahen, wie es bei Uncharted halt auch der Fall ist (vor allem natürlich Teil 2 und 3)

https://www.youtube.com/watch?v=VgC3OqvCt20

https://www.youtube.com/watch?v=pUZK21bp_CA

Da ich Uncharted 1-3 aber eh schon längst verkauft habe, komme ich um die NDC ohnehin nicht herum und gönne mir hier sogar mal die (wie ich finde) schicke Special Edition...:D:hoch: (auch wenn sie wohl nicht ganz billig sein wird)

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Special Edition - [PlayStation 4]: Amazon.de: Games

Mein Senf...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ein bestimmter User wohl wieder ein bisschen schnell, als er hier kürzlich gleich wieder meinte zu wissen, dass nur Framerate und Auflösung optimiert wurden...:D;)
*zurückstichel*

Muss man doch gleich vermuten, da bei God of War 3 so gut wie nichts verbessert wurde. :rolleyes:
 
Zurück