Uncharted - Und durch ...

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Am Montag war es soweit, ich habe mein zweites PS3-Spiel durchgezockt!
Ich fand das Spiel einfach genial. Die Grafik war ein Traum. Die Story genial.
Ich habe glaub ich um die 20 Stunden drangessen. Ich habe mich aber auch nicht wirklich beeilt. Also, wenn es irgendein Pro-gamer spielen würde, würde er wahrscheinlich 12 Stunden brauchen.
Aber ich hab mir Zeit gelassen und das Game einfach genossen.
Ich war anfangs etwas überrascht das es in dem Spiel zu 90 % nur ums Ballern geht. Ich hab gedacht das es fast so wird wie die Tomb Raider-Reihe ...weil es ja am Anfang auch hieß das wäre eine Kopie von Lara Croft und Mr. Jones.
Aber die Schießereien haben sehr viel Spaß gemacht. Es war zwar nicht immer fair und an manchen Stellen auch unlogisch, aber einfach cool.
Bei einer Schießerei in einer Kirche z.B. hab ich mich hinter einer Säule verschanzt. ( Das in Deckung gehen ist super und funktioniert auch ) Saaly ( ich glaub man schreibt ihn so ) "saß" hinter einer umgestürzten Säule. Ich hatte grade ordentlich Blei geschluckt und gucke zu meinem Kumpan. Und was seh ich da ? Da rollt eine Granate neben die Füße von Sally und ... BÄÄÄÄÄNNNNGGG ... ich hab nur gedacht : "Sch*** , wenn der drauf geht hab ich gelitten"
Aber nein, Saaly sitzt Putz munter hinter der Säule und ballert weiter mit seinem Revolver.

Es gab aber auch viele Überraschungen in dem Spiel. Anfangs dachte ich, dass dieses Spiel komplett der Realität entspricht. Aber im letzten Drittel der Story wurde ich sehr überrascht.
Ich will nichts verraten, aber das kam echt überraschend.

Ich kann Uncharted - Drake's Schicksal jedem empfehlen.
Einfach kaufen.
 
hab des spiel jetzt auch fat durch, bin bei 97 % ;)
naja hab aber bis jetzt erst 9 h gebraucht^^
hoffentlich krieg ich noch paar stunden hine^^
weiß auch nich hab mir aber ebenfalls wie du sehr viel zeit gelassen!!!

egal^^
einfach geiles spiel und geile story^^

ach ja 5 sterne :)
 
Zurück