Uncle Phant Needs You

Phant

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
801
Reaktionspunkte
254
lol Was langeweile nicht alles mit sich bringt. Ich habe grade überlegt was ich denn mal so blogge und es kam mir echt nicht viel in den Sinn...
..Ok Ok das ist sowieso nie der fall aber dieses mal kam nicht mal sinnloser quatsch dabei rum. Doch dann durch zuckte mich ein Athmosphärisch-Elektronische entladung des Denkens (Auch als Geistes-Blitz bekannt xD ). Wieso muss eigentlich ich immer darüber nachdenken was ich euch hier vorsetzt? Ihr tut euch den scheiss immer wieder an und seht voller menschlicher Gühte und sinn für Künstlerrische freiheit über Rechtschreibfehler und falschem satzbau hin weg. Nun der ein oder andere Blitzmerker wird schon ahnen worum es mir heute geht...
...is mir aber egal ich will das hier noch weiter ausschweifen (bin grad voll in fahrt). Aaaaalso an hand der Durchschnittlichen bewertung von ca. 16 Usern pro blog (Danke das es meist nur sehr positive sind) denke ich das es genug leute sind als das eine Demokratische entscheidung für ein Absolut wichtiges und weltbewegendes thema möglich ist.
Was Publiziere (Oho! Kennt er ein großes Wort) ich in der nächsten Themporär Kurzhaltigen, Jounalistisch (Noch ein tolles Wort) und Humanitär (uuuuund Hattrick! Whoo) geleiteten ausführung meiner Meinung.
Ok das war gemein. Ich Frage anders:
Was wollt IHR als nächsten Blog?
Da ich nicht lusst habe das mein Halbwissen an seine Grenzen stösst gebe ich euch eine kleine aber feine Auswahl:

1. Gamingpolitics for Dummis - eine ausführung wie Toll und zum Teil wiedersprüchlich (Kontrovers, höh ich maaaag große Wörter) die Deutsche Politik zu Computerspielen steht

2. GTA 4 - Nein! Ich werde keinen Test oder so ein Quatsch schreiben weil das JEDER ÜBERALL macht! DAS NERVT! Ich mag GTA. Ich bin Großer fan aber ich werde mich mal von einer Möglichst anderen seite diesem Thema nähern.

3. EverFantasy - Ja ein bisl eigenwerbung muss sein. Da hier und da die Frage wann denn nun der nächste Teil erscheint aufkam, biete ich euch hier die möglichkeit mich zu einem Realese zu Zwingen :p .

4. Making the Blog - Wer nichts von dem anderen so toll findet und sein Stalker in sich mal Raus lassen will kann mit dieser Wahl feststellen wie ich zu meinen Themen komme, Warum ich blogge oder einfach was ich vom lesen von Blogs halte. (Naja wers denn brauch).

Abstimmen könnt ihr natürlich mit eurem Kommentar. Und auch wenn DU (!) sonst kein Kommentar schreibst, mach es diesemal Uncle Phant needs you!!! Natürlich bringt es euch Nüx nada und noch weniger wenn ihr 2 mal votet aber wer will kann sich ja immer kunt-tun und so für belustigung sorgen :D. Morgen dem 8.5.08 um Punkt 10:35 werde ich schauen was es ergeben hat und werde Spätestens am 09.5.08 also am Freitag das ergebniss "Publizieren" (Oh man das wort is geil xxxD).
Viel Spass...
 
das hab ich mir gedacht 8 leute bewerten und zwei voten (bis jetzt) sind da wohl evtl. leute bei die nur auf punkte scharf sind? xD
 
Ich wollt eigentlich nur sagen das shin shin shin spinnt :D mehr nicht:D
Also Verzeihung für das sinnlose Kommentar, ich enthalte mich hier mal vom "Voting"
 
Und dank Haruna Mai is es Making the Blog geworden!
 
Zurück