Und nochmal wegen NES-dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duwid

Erfahrener Benutzer
Website
mastersofstrategie.all-up.com
warum wurde der vorherige gelöscht??? :motz: ok hab nun immernoch das problem, denn wenn ich den nestile oder die ältere version da runterlade, dann ist es bei mir nur eine zip datei^^ also frag ich nun gibts denn auch noch etwas für GZ-dateien, weil ich nun die nicht öffnen kann um damit die nes zu öffnen, blöde kettereaktion:huh: habe gehört man sollte dann die nes datei nochmal mit dem winRAR entpacken um ne iso drauß zumachen, dass funktioniert aber auch nicht

bitte helft mir
liebe admins, erst löschen wenn das problem gelöst ist;)

Sgt.Darkhunter schrieb:
dass wird gelöscht weil solche Roms nicht Legal sind !
Käse... so lange er im Besitz eines NES und der Original-Spiele ist, sind Emulatoren und Roms legal. Ansonsten muss er Emu und Rom nach 24 Stunden wieder löschen.

Und da wir nicht prüfen können, ob er einen NES hat oder nicht gilt "en dubio pro reo". :kaffee:

Räzz schrieb:
Käse... so lange er im Besitz eines NES und der Original-Spiele ist, sind Emulatoren und Roms legal. Ansonsten muss er Emu und Rom nach 24 Stunden wieder löschen.

Mit verlaub: Das ist Schwachsinn! Der Gag mit dem nach 24 Stunden löschen wenn man kein Orginal-Modul hat ist einfach nur Käse und einfach nur der Versuch von Rom-Seiten sich als rechtlich unbedenklich zu geben. Der Download bleibt trotzdem illegal, da diese Seiten nur von Sega, Nintendo und Co. toleriert werden.

Und da wir nicht prüfen können, ob er einen NES hat oder nicht gilt "en dubio pro reo". :kaffee:

Nicht hier. Es lebe die Willkür! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück