Und weiter gehts

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Dachte mir, ich könnt ja mal weiter schreiben etwas. Ja und worüber soll ich groß berichten, vielleicht eine Sache auf die ich mich am meisten freue in der nächsten Zeit, die Rückkehr des Messiahs. Nein Leute, nicht von diesem Kerl der angeblich vor ein paar tausend Jahren lebte und als Hobby Wasserlaufen hatte, sondern den symapthischen Glatzkopf Kane! Der Anführer der Bruderschaft von Nod. Ich habe mir bei Ebay eine richtig schniecke Special Edition bestellt, die ich nur "Singapur Edition" nenne. Die Kane Edition gibts hier im Steelbook, ausserdem gibt es ein Mouspad dazu, wobei es hier zufällig ist zu welcher Fraktion, aber das ist auch egal, da nur der Rand die Fraktion zeigt und auf dem Mouspad liegt sowieso immer die Hand drauf. Ausserdem enthalten sind ebenfalls zufällig zu welcher Fraktion gehörend ein durchsichtiges Dogtag, ein weiteres Mouspad von Razer (aber es könnten auch zwei sein, ich bin mir nicht sicher), ein T-Shirt und zuletzt kommt das ganze in so einer Art Trinkflasche das als "Frosted Tiberium Bag" bezeichnet wird.

Der Händler ist nicht übel, hat gerademal eine einzige schlechte Bewertung und bietet die Singapur Edition wirklich Stapelweise momentan an. Aber nicht nur das, er hat auch Stalker und eine Special Edition von Supreme Commander im Sortiment, bei letzterem werde ich aufjedenfall auch noch zuschlagen.
 
Du schreibst Werbeblogs?! Hm, interessant.
PS. Dieser Typ ist historisch belegbar, dass er über Wasser laufen konnte, nicht, was allerdings auch nicht wichtig ist, da seine Botschaft wegweisend und ihrer Zeit weit voraus war.
 
Zurück