Under the Dome (Stephen King / Steven Spielberg)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Start diesen Sommer aus CBS:

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Das Video funktioniert leider nicht. Ist schon was bekannt ob die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird?
 

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Also die erste Folge hab ich so halbwegs geguckt. Ein paar nette Szenen (die Kuh zb)
waren dabei. Aber für mich verlor die Serie irgendwie zu schnell an Fahrt und Spannung.
Aber das ist wohl Geschmackssache.
 
Z

[zen]

Gast
Under the Dome ist die langweiligste Serie die ich jemals gesehen habe. Wer sich das fernseh schauen abgewöhnen will, kann hier ohne bedenken einschalten.
Leute geht lieber in die Bücherei oder Bibliothek und besorgt euch das Buch "Die Arena".
 

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
Under the Dome ist die langweiligste Serie die ich jemals gesehen habe. Wer sich das fernseh schauen abgewöhnen will, kann hier ohne bedenken einschalten.
Leute geht lieber in die Bücherei oder Bibliothek und besorgt euch das Buch "Die Arena".

Geschmacksache ;) Ich fande die 2te Folge super und mag die Serie.
 

Linda-mys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
32
Ich find's auch nicht so spannend... Bis auf die Sache mit der geheimnisvollen Kuppel ist 'Under the Dome' eine generisch inszenierte Serie, die sich mit vielen schonmal dagewesenen Problemen vieler schonmal dagewesener Charaktere beschäftigt.
 
Oben Unten