Underworld 3: The Rise of the Lycans

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Das zweite Sequel des "Underworld"-Fantasythrillers wird ein Prequel mit dem Titel "Underworld 3: The Rise of the Lycans" sein. Produzent Len Wiseman, der die ersten beiden Filme der Reihe inszenierte, sagte, diesmal werde das Underworld-Universum aus der Perspektive der Lycans gezeigt. Die Geschichte geht zurück zu den Anfängen der jahrhundertealten Kriege zwischen den aristokratischen Vampiren und ihren einstigen Sklaven, den Lycans-Werwölfen. Der Film wird von Patrick Tatopoulos inszeniert, der in den ersten beiden Filmen von 2003 und 2006 die Kreaturen schuf. Er gibt sein Regiedebüt. Die Dreharbeiten werden im Januar im neuseeländischen Auckland beginnen. Das Drehbuch stammt von Danny McBride. Michael Sheen übernimmt wieder seine Rolle als Lycan-Boss Lucian und Bill Nighy ist wieder dabei als Seniorvampir Viktor. Seine Tochter, die heimlich Lucian liebt, wird gespielt von Rhona Mitra ("Number 23"). Kate Beckinsale ist nicht mehr dabei.

Quelle:
cinefacts

Der erste Teil war solide Kost, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen den zweiten zu sehen, habe aber auch irgendwie keine Lust darauf. Wer weiß vielleicht werde ich durch den dritten angetrieben endlich den zweiten zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bei deratigen Zitaten immer die Quelle mitangeben. Wenn möglich, auch mit Link. Ist in den allgemeinen Forenregeln alles sehr schön nachlesbar. Also bitte dran denken.

Was den Film anbetrifft, empfinde ich nach dem unerträglich schlechten 2. Teil keinerlei wirkliches Interesse mehr. Einzig der Umstand das Bill Nighy erneut mit von der Partie ist, den ich seit "Still Crazy" liebe, könnte mich einen Blick riskieren lassen. Dann aber nur über den Umwegs via Videothek. Kann die Realisierung also bequem und erwartungsfrei abwarten.
 
So habe ich mal eben ganz schnell verbessert, ich habe es nur vergessen, denn sonst gebe ich immer sofort den Link mit an. Also wird nicht wieder vorkommen.
 
Ich kann nicht erklären warum, aber irgendwie fand ich Underworld nie so gut! Den zweiten habe ich auch nicht mehr angesehen und das der dritte jetzt erscheint...mmhh egal!:)
 
schöpfer666 schrieb:
Fand eigentlich beide sehr gut. Teil 3 ohne Kate? Naja.......
Genau das denke ich auch und die Geschichte aus dem Blickwinkel der Werwölfe zu spielen, ich weiß nicht...
 
Travis Bickle schrieb:
Was den Film anbetrifft, empfinde ich nach dem unerträglich schlechten 2. Teil keinerlei wirkliches Interesse mehr. Einzig der Umstand das Bill Nighy erneut mit von der Partie ist, den ich seit "Still Crazy" liebe, könnte mich einen Blick riskieren lassen. Dann aber nur über den Umwegs via Videothek. Kann die Realisierung also bequem und erwartungsfrei abwarten.

Kommt ja nicht oft vor, dass wir mal gegenteiliger Meinung sind, Travis, aber hier ist es wohl mal der Fall.
Ich fand den ersten Teil gut und den zweiten richtig klasse. Auch weil er richtig gut gerockt hatte in den Actionszenen (, was er wohl auch den verbesserten Creatureeffekten zu verdanken hatte). Meiner Meinung war er das geworden, was AvP und auch der 3. Bladefilm völlig verbockt haben: Nen Spitzen Creature-Fight-Film, bei dem es ordentlich bumst.
Die Story war auch beim ersten Teil nicht soviel besser. Und beim zweiten Teil kamen eben noch Hammereffekte hinzu.
Ich hoffe mal, dass in dem dritten Teil eine Stimmung in der Mischung aus Teil 1 und 2 vorherrscht, soll heißen: Auf der einen Seite eher Gotische Gebäude wie in Teil eins und auf der anderen Seite solche Szenarien wie zu Beginn des 2. Teils (Dorf im Wald). Und dann kann von mir aus ein ordentliches Fantasygewitter losbrechen.
Also, ich sehe dem Film echt gespannt entgegen.
 
Bin ehrlichgesagt ziemlich gespannt ob Teil 3 was wird. Teil 1 fand ich richtig super! Teil 2 hat mir von der Action, den Effekten und natürlich wegen Kate auch noch gefallen aber nicht so gut wie der erste. Bei einem weiteren Teil ohne Kate bin ich etwas skeptisch aber ich lass mich gern überraschen und freu mich auch schon irgendwie auf einen weiteren Teil...
 
modchris schrieb:
Bin ehrlichgesagt ziemlich gespannt ob Teil 3 was wird. Teil 1 fand ich richtig super! Teil 2 hat mir von der Action, den Effekten und natürlich wegen Kate auch noch gefallen aber nicht so gut wie der erste. Bei einem weiteren Teil ohne Kate bin ich etwas skeptisch aber ich lass mich gern überraschen und freu mich auch schon irgendwie auf einen weiteren Teil...

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Kate war diejenige, die den Film auch wegen ihrem Aussehen Sehenswert gemacht hat. Ich hätte eher gedacht, das der Film da wieder weiter macht wo der zweite Geendet hat. Da ja noch einige Fragen offen waren. Der zweite hat so einiges Erklärt und neue Fragen aufgeworfen und jetzt wieder die Vorgeschichte, Na mal sehen. Es wurde ja so einiges aus der Vorgeschichte gezeigt bzw. Erzählt.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Der Film taucht jetzt zum ersten mal im aktuellen Sony Verleih-Katalog auf!

Start soll am 29.01.2009 sein,also gar nicht mal mehr sooo lange hin.

Der Stab ist so geblieben,wie es Willy schon so im ersten Beitrag dieses Threads postete.
 
Zurück