Undisputed II: Last Man Standing

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Undisputed II: Last Man Standing

http://www.ofdb.de/images/fassung/182/182337_f.jpg

Hab am WE den Trailer zu Undisputed 2 gesehen. Die Kampfszenen sahen verdammt geil aus, aber bevor ich einen Blindkauf wage, wollt ich erstmal fragen ob von euch jemand den Film gesehen hat und ob sich der Film lohnt. Sollte man Teil 1 vorher gesehen haben?

Was ich bis jetzt so an Bewertungen gefunden habe, scheint diesmal der zweite Teil besser zu sein als der erste. Also für 10€ würd ich auch blind zuschlagen aber bei amazon kostet die DVD 14,98€ oder so plus FSK18 Versand, das ist mir zu teuer.

Thanks
 
modchris schrieb:
Undisputed II: Last Man Standing

http://www.ofdb.de/images/fassung/182/182337_f.jpg

Hab am WE den Trailer zu Undisputed 2 gesehen. Die Kampfszenen sahen verdammt geil aus, aber bevor ich einen Blindkauf wage, wollt ich erstmal fragen ob von euch jemand den Film gesehen hat und ob sich der Film lohnt. Sollte man Teil 1 vorher gesehen haben?

Was ich bis jetzt so an Bewertungen gefunden habe, scheint diesmal der zweite Teil besser zu sein als der erste. Also für 10€ würd ich auch blind zuschlagen aber bei amazon kostet die DVD 14,98€ oder so plus FSK18 Versand, das ist mir zu teuer.

Thanks

ich war auch schon am überlegen. ich denke so schlecht ist der film nicht. zwar sicher wenig story, auf die kommt es bei so einem film aber nun wirklich nicht an. und bei cd-wow bekommst du die deutsche dvd versandkostenfrei für 12,99!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film rockt die Bude..natürlich übliche Klischees, Ghettobrüder...aber DAS will man ja bei solchen Kickern sehen....ANSEHEN! Review von unserem freeman
 
SFI schrieb:

Jip, mein Kommentar ist unten bei den Bemerkungen auch dabei. Für B-Action-Spezis war das im letzten Jahr definitiv Pflichtprogramm. Was der Adkins da auf die Beine stellt, grenzt wirklich ans Unglaubliche. Story ist selbstverständlich der berühmte Quark, aber deswegen schaut man sich solche Filme ja auch nicht an...
 
Zurück