Unerträgliche Besserwisser: Top 10 der unsympathischen Gaming-Helden

Das GTA5 Bild von Trevor sieht ja Übel aus, man beachte den Rasen :D
 
Macht den Spoiler beim "The Last of Us" Bild weg oder gebt wenigstens eine Spoilerwarnung!
 
Die unsympathischsten Helden? Hmm, ich konnte Kratos noch nie leiden. Er ist hässlich, killt alles was nicht bei 2 das Weite sucht, und Frauen sind für ihn nur für eine Sache nützlich.
 
.....Der Prinz von Persien wäre im heutigen Zeitalter ein reicher Schnösel, der mit seinerm BWM-Cabrio Mädels anbaggert und seine Haustiere mit iPhones füttert.

BWM :-D

(sorry aber der musste sein, ich liebe schreibfehler weil ich selber fiele :-P mache)
 
Hmm... ich fand die eigentlich alle smpathisch. Außer Larry Laffer und der war nicht dabei. :ugly:
 
Ich mag den Duke in seiner Ursprungsform, aber bei sexueller Gewalt gegen Frauen hörts irgendwie auf. Nicht alles ist immer ironisch und augenzwinkernd. Wobei das zum Zeitgeist passt. Gibts dafür eigentlich nen Exorzisten?
 
Zurück