Unerträgliche Besserwisser: Top 10 der unsympathischen Gaming-Helden

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Das GTA5 Bild von Trevor sieht ja Übel aus, man beachte den Rasen :D
 

wohlmannhase

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Macht den Spoiler beim "The Last of Us" Bild weg oder gebt wenigstens eine Spoilerwarnung!
 

nov26ooo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Die unsympathischsten Helden? Hmm, ich konnte Kratos noch nie leiden. Er ist hässlich, killt alles was nicht bei 2 das Weite sucht, und Frauen sind für ihn nur für eine Sache nützlich.
 

Blackxdragon87

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
.....Der Prinz von Persien wäre im heutigen Zeitalter ein reicher Schnösel, der mit seinerm BWM-Cabrio Mädels anbaggert und seine Haustiere mit iPhones füttert.

BWM :-D

(sorry aber der musste sein, ich liebe schreibfehler weil ich selber fiele :-P mache)
 
G

GenX66

Gast
Hmm... ich fand die eigentlich alle smpathisch. Außer Larry Laffer und der war nicht dabei. :ugly:
 

Cid-Z

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
937
Reaktionspunkte
273
Ich mag den Duke in seiner Ursprungsform, aber bei sexueller Gewalt gegen Frauen hörts irgendwie auf. Nicht alles ist immer ironisch und augenzwinkernd. Wobei das zum Zeitgeist passt. Gibts dafür eigentlich nen Exorzisten?
 
Oben Unten