Unigine Valley Benchmark - Video demonstriert Wahnsinns-Grafik aus dem 3D-Benchmark

Die Grafik ist schon sehr beeindruckend.
Wäre schön, wenn hier 1,2 Leute mal ihre Benchmarkergebnisse uppen würden.
Ich habe es auf 1327 Punkte geschafft.
Man weiß halt jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist :)
 
Bin gerade am runterladen. Dauert leider 2 Stunden mit meiner 16.000er Telekom Leitung. Werde euch später mitteilen wieviel FPS ich hatte.

Edit:
Jetzt steht nur noch 55 Min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist schon sehr beeindruckend.
Wäre schön, wenn hier 1,2 Leute mal ihre Benchmarkergebnisse uppen würden.
Ich habe es auf 1327 Punkte geschafft.
Man weiß halt jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist :)


also mit meinem 1 alten laptop lenovo y570 mit i7 8GB und GT555M komme ich auf gerade mal auf 730score bei 17 Frames :huh:.

naja, zum zocken nehme ich sowieso nur x-box 360 und PS3 :ugly:.

aber, echt geil die engine......hätte nicht gedacht das es überhaupt auf meinem rechner läuft und so gut aussieht ;).

cool das man auch in echtzeit rumlaufen kann :hoch:.

gruß
 
also mit meinem 1 altem laptop lenovo y570 mit i7 8GB und GT555M komme ich auf gerade mal auf 730score bei 17 Frames .

naja, zum zocken nehme ich sowieso nur x-box 360 und PS3 .

aber, echt geil die engine......hätte nicht gedacht das es überhaupt auf meinem rechner läuft und so gut aussieht .

cool das man auch in echtzeit rumlaufen kann .

gruß
 
Hier ist mein Ergebnis.
Dafür das ich High End Hardware habe finde ich das eigentlich noch etwas zu wenig. Schlecht Programmiert die Engine bzw. der Benchmark? Ich hatte alles in Full HD und alles auf Ultra laufen. VSYNC on usw.

http://s1.directupload.net/images/130215/a5lmynid.png

Sieht aber hübsch aus die Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal hallo allerseits :-)
Also ich komme mit meinem Rechenknecht (i7 3770k, inno3d gtx 680 herculez 2000) auf 2646 Punkte bei 63,3 fps auf ultra settings.
 
Hat jemand eine erklärung dafür warum ich so wenig FPS rausbekomme? Ist meine CPU zu schwach? Wird meine Graka von der CPU ausgebremst? Was ich eigentlich nicht glauben kann. Was kann das denn sein?
 
Zurück