unlogische, dumme & lustige witze Thread

Hauptschule: Ey isch fahre Auto!
Realschule: Ich fahre ein Auto!
Gymnasium: Ich bewege mich mit einem elektronisch betriebenen Gerät fort!
Sonderschule: Brum Brum!
 
An der Theke sitzen 2 Männer nebeneinander.
Fragt der eine den Anderen:
"Na, was bist du den von Beruf???"
Antwortet der Andere:
"Logiker!!!"
"Logiker??? Was ist das denn????"
"Ja, pass mal auf, was bist du denn von Beruf???"
"Bäcker!!!"
"Bäcker, das wird schwierig. Pass mal auf, du hast doch bestimmt ein Aquarium zu Hause."
"Ja, hab ich"
"Da sind auf bestimmt Fische drin"
“Ja"
“Dann bist du auch tierlieb"
"Bin ich"
"Dann bist du auch Menschenfreund"
"Bin ich auch"
"Bist du vielleicht auch verheiratet und hast Kinder"
"Bin verheiratet und hab Zwillinge."
"Siehst, wenn du Tierlieb bist, verheiratet bist und Kinder hast, dann bist du nicht schwul"
“ICH BIN NICHT SCHWUL"
"Siehst du, das alles ist logisch"
Jedenfalls der Bäcker muss nach diesem Gespräch weg. Draußen trifft er einen Kumpel.
Fragt der Kumpel: "Mit wem hast du denn da gesprochen?"
"Mit einem Logiker"
"Mit einem Logiker??? Was ist das denn???"
"Ja, aehm, pass mal auf, du hast doch bestimmt ein Aquarium zu Hause???"
"Nee"
"Siehst, dann bist du schwul"
 
Kommt ein Mann zu einer Aerztin und fragt:
"Nehmen sie auch AOK-Karten?"
"Ja sicher, was ist ihr Problem?"
Darauf der Mann: "Meine Vorhaut klappert!"
Die Aerztin schaut ganz verdutzt, und bittet den Patienten
... sich unten freizumachen - sie schaut und kann nichts feststellen.
Darauf der Mann:
"Sie muessen ihn schon hin und her bewegen!"
Die Aerztin tut dies, kann aber dennoch nichts feststellen.
Darauf der Mann: "Sie muessen ihn schneller hin und her bewegen!"
Die Aerztin tut auch das, und ploetzlich liegt die Sauerei auf dem Schreibtisch.
Die Aerztin ganz empoert:
"Sie Schwein, da haetten sie doch gleich ins Bordell gehen koennen!"
"Ja schon, aber die nehmen doch keine AOK-Karten!"
 
1. Kommt eine Frau beim Arzt.

2. Knurrt ein Fliegenpilz im Wald und meint: "Mann bin ich wieder giftig."

3. Warum steht ein Pilz im Wald? Na weil die Tannen zapfen.

*lässt einen Zettel auf dem Tisch fallen.* (°-°)
 
Seit zwanzig Jahren haben ein Mann und seine Frau regelmäßig Sex, doch der Mann besteht darauf, dass das Licht ausgeschaltet wird. Eines Tages wird es der Frau zu bunt, sie schaltet das Licht an und sieht ihren Mann, wie er mit einer Gurke in der Hand bei der Arbeit ist... "Du impotenter Sack! Wie konntest du mich all die Jahre anlügen?" Der Ehemann sieht ihr in die Augen, legt die Gurke beiseite und sagt: "Das mit der Gurke ist leicht erklärt, erklär du mir aber mal unsere drei Kinder."
 
Richter: "Eine gute und eine schlechte Nachricht: Zuerst die Schlechte! Sie werden erschossen!"
Angeklagter: "Aber, was kann denn dann noch die gute Nachricht sein?"
Richter: " Robben schießt!"
 
Was ist der Unterschied zwischen nem Buch und dem FC Bayern?

Jedes Buch hat nen Titel!!
 
Harry Potter: Hey Voldemort, ich lasse mir ein Nasenpiercing stechen
Neidisch?
Voldemort: Ich rufe meine Eltern an
Neidisch?
 
ich musste das erste mal lachen wo ich den Hörte...auch wenn ich mit Fussball sogar nichts am Hut hab
 
Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf einer Wiese.Sagt das Schaf " Määääähhhhh".
Antwortet der Rasenmäher "Von dir nehme ich keine Befehle entgegen "
 
Was ist ein Wohlgenährter Mann in der Ferne?
Ein Fetter Strich in der Landschaft.
 
Ist zwar schon alt, weit verbreitet und dumm, aber man kann es ja versuchen:

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
Ein Bagger!
Warum?
Weil er nur einen Arm hat!
 
Zurück