Unreal Tournament 2004

Wie findet ihr Unreal Tournament?

  • Super

    Stimmen: 15 51,7%
  • Der Knaller, was besseres hab ich nicht gespielt

    Stimmen: 1 3,4%
  • Na ja

    Stimmen: 8 27,6%
  • Lässt mich kalt

    Stimmen: 5 17,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Der Spieletester

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin eine großer Fan der UT reihe
in dieser Ecke könnt ihr alles über UT loswerden und
eure meinung über das Spiel schreiben ich bin gespannt
was euch einfällt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch super

Einfach genial. Hatte nach UT2003 gedacht.. nie wieder UT. Aber der 2004er hat mich überzeugt.
Aktuell zu empfehlen die Mod TO:Crossfire (http://www.to-crossfire.net). Quasi ein CS für UT.

edit: oh sorry, ist ja Konsolen Forum. Meine die PC Version
 
Ein tolles Spiel, was man getrost dauerhaft auf der HD lassen kann. Besonders toll finde ich das flüssige Gameplay, die intelligenten Bots und die Fülle an Maps, die es zum Download gibt. Und nichts geht über die Flak Cannon! :D
 
Ganz ok, ich spiele es aber nur selten und dann auch nur mit Bots. Auf Internet hab ich keinen Bock, ich will meine Ruhe haben. :D
 
UT 99! Naja, spiel's auch nur selten und dann auch nur gegen Bots...aber es macht massig Spaß.
 
hab das erste mal ut(2003) auf einer lan mit 5 leuten gespielt:).
da hab ich das gameplay erst überhaut nicht verstanden und das wie cs 1.6 gespielt, bis ich endlich gepeilt hab, dass das ne eck schneller ist:ugly:
 
Unreal Tournament 2004 ist ein klasse Spiel und wenn man schnell Spaß haben will genau das richtige :)
Was ich an dem Spiel vor allem so toll finde ist, dass es so viele Mods gibt und das game dadurch eigentlich nie langweilig wird.
 
unreal tournament ist einfach nur ein geniales spiel und perfekt für jede lan.
macht einfach immer wieder spass. freue mich schon auf 2007.
 
Einfach Genial

einfach simpel spaßig gut hardcore Unreal Tournament was will das Zockerherz mehr???:hoch: ;) ;) :hoch:
 
Also, dass Spiel ist einfach genial!!!
Ich liebte schon immer die Reihe, aber der neueste Teil wird alles bisherige in den Schatten stellen, da bin ich mir sicher!!!
 
Ich find das spiel sau geil und insbesondere die vielen mods dazu..mein favourit ist killingfloor so eine art resident evil in london und davon der multiplayer ist auch sau geil wo man mit freunden mehrer zombiewellen in labors oder in modriegen sümpfen abweheren muss.
 
Ich finde, dass seit dem Ur-UT, die Reihe immer schlechter geworden ist. Irgendwie ist mir alles zu komplex geworden, und mittlerweile sagen mir die hektischen Ballerorgien auch gar nicht mehr zu.
 
ut 2007?

hat zwar jetzt nicht direkt was mit 2004 zu tun aber weiss wer wnn ut 2007 rauskommt?
ich hab gehört das es auf 2./3. quartal 07 verschoben wurde, gibs dazu news?
naja vllt. nennen sie es dann ja ut 2008 und die tradition das nächste jahr zu nehmen wir fortgeführt:ugly:...
 
::buzty:: schrieb:
hat zwar jetzt nicht direkt was mit 2004 zu tun aber weiss wer wnn ut 2007 rauskommt?
ich hab gehört das es auf 2./3. quartal 07 verschoben wurde, gibs dazu news?
naja vllt. nennen sie es dann ja ut 2008 und die tradition das nächste jahr zu nehmen wir fortgeführt:ugly:...
man hat bei atari (da sind die doch immer noch oder?) schon viele dumme entscheidungen getroffen, aber ne umbenennung traue ich denen nicht zu, bei allen titeln, die erst unter titel x per preview oder gar demo gepushed wurden und dann umbenannt wurden, ging die aktion gegen den baum

in nem jahr wird ut2007 da sein denk ich mal ;-)
 
UT Reihe

Ich find die UT Reihe allgemein voll hammer!!!Für mich ist zum LAN zocken immernoch UT 2004 am besten!auserdem basiert die Grafik von TO Crossfire auf dem Mod von UT 2004!!ich hab mir schon den UT 2007 Trailer geholt!ich sag nur:aber hallo!!!!!!!
 
naja also ich finde UT allgemein eher langweilig weil die Grafik zwar gut ist udn die engine aber das spiel an sich lässt mich absolut kalt
 
Zurück