• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Tournament 3: 19 effektreiche PS3-Bilder

Zockt Ihr UT 3 lieber am PC oder an der PS3?

Die Frage läßt sich mitlerweile, zumindest bei mir, sehr schnell beantworten.
Ich kann es im moment noch nicht auf der PS3 zocken da es in Deutschland ja noch nicht veröffentlicht wurde (tolle Frage übrigends :rolleyes::autsch:), oder hab ich was verpennt?! :D

Was mich mehr interessieren würde ist: Warum zum Teufel bringt niemand für die NextGen-Konsolen wie PS3 oder Xbox360 eine Maus/Tastatur-Steuerung raus?!
Anschließen kann man doch sowieso jedes Teil um z.B. besser im Internet damit zu Surfen oder was weiß ich. Da wird's ja wohl nicht so schwer sein wie am PC BEIDE Steuerungen ins Game einzubauen und Handicaps für Maus/Tastatur-Spieler sobald Pad-Spieler Joinen (Multiplayer).

Ich für meinen Teil denke mal das dann noch viel mehr Leute dem PC den Rücken kehren würden, was das zocken angeht, wenn sie z.b. auch Strategie-Games & Shooter usw. vernünftig auf Konsole am großen Plasma oder LCD speilen könnten.
Eins hab ich mitlerweile als "ehemaliger" PC-Spieler gemerkt: Immer mehr Leute haben einfach keine Lust mehr darauf sich dem Aufrüstwahn zu stellen oder BetaTester zu sein.

UT3 - erhältlich

Hi all

UT3 ist in den USA am 11. Dezember erschienen und seit 15.12 bei Importhändlern erhältlich, läuft
auch auf Europe-PS3s.

Das Game ist wirklich der Hammer, ich habe zwar die PC Version nie gezockt, bin aber sehr zufrieden. Finde ausserdem die englische Sprachausgabe sowieso viel authentischer.

Zu Maus & Keyboard: kann man anschliessen, allerdings stellt sich irgendwann die Frage, ob man dann nicht doch lieber gleich einen PC mit BluRay Drive kauft................ich finde, es spielt sich mit dem Sixaxis Controller ausgezeichnet, gerade weil ich nebenbei noch COD4 Multiplayer zocke ist es wichtitg, ähnliche Steuerung zu haben um sich nicht erst wieder einarbeiten müssen.

Also mein Tip, get the feeling - get UT3, besser heute als morgen! Es hat auch schon genügend Spieler online, und man kann wahlweise auch noch KI-Gegner ins Game einbauen oder offline spielen, die KI ist nämlich (neben FEAR) die beste.

Cheers

JAG327

Also es gibt bereitz die möglichkeiten auf XBox360 und PS3 per Maus / Tastatur zu spielen.

Bei der PS3 ist es eh möglich dank USB Keyboard und Maus (auch in UT).

Für die XBox360 gibt es seit geraumer Zeit einen Adapter der es zulässt Halo3 z.b. per Keyboard und Maus zu spielen was auch sehr gut und Präzise läuft. Auch Timeshift habe ich bereitz damit gespielt was auch mehr als gut geht.

Doch sollte man nicht vergessen das es bei Online Spielen ein verschieben der Chancen auf die eigene Seite darstellt da man viel präziser und schneller reagieren und zielen kann und somit ist
es bei Halo3 z.b. verhasst das es Leute gibt die Maus/Keyboard steuerung benutzen.

Aber wie gesagt Möglich ist es bereitz

Doch sollte man nicht vergessen das es bei Online Spielen ein verschieben der Chancen auf die eigene Seite darstellt da man viel präziser und schneller reagieren und zielen kann und somit ist
es bei Halo3 z.b. verhasst das es Leute gibt die Maus/Keyboard steuerung benutzen.

Mir soll es egal sein, ich spiele online auch mit dem Pad, wenn andere lieber mit Maus und Tastatur spielen, bitteschön! Den Leuten die auf Konsolen mit Tastatur und Maus spielen wirklich böse über ihre Steuerung zu sein finde ich echt hart, nur damit man sagen kann, das diese nur besser sind, weil sie nicht mit einem Pad spielen? Wer sich über so etwas aufregt, ist doch selber Schuld, man könnte doch auf die Idee kommen, selbst mit der alternativen Steuerung zu spielen, wenn es denn sooo dermassen stört!

PS: Was soll das 'z'? 'Bereits' wird wie man bei mir schön sehen kann mit 's' geschrieben, soll das 'cool' sein? IST ES NICHT!

servuz kollege

bin genau deiner meinung wieso sollte man die möglichkeiten die einem bereit gestellt werden nicht nutzen bin selber einer derjenigen die sagen das playztation 3 z ocken im online wahn nur mit tastatur einen hohen skill erlangt .
geht meiner meinung nach einfach schneller hab auch probiert sensitivity vom pad hochzustellen aber dann kommt bei mir nur noch der epileptiker durch.
muzz__ jeder selberwizzen
übrigens greetings an den deutzchlehrer lord(cool):autsch:

Das Spiel ist doch noch gar nicht für PlayStation 3 draußen das haben die mir jedenfalls bei Saturn gesagt.

Zurück