Unreal Tournament für unterwegs?

SEK94

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Was meint ihr, kommt auch mal ein Unreal Tournament für PSP oder DS ?
 
Nein glaube ich nicht.
Im moment konzentriert sich Epic auf Gears of War und UT 07:ugly:
 
ut für unterwegs wäre meiner meinung nach eh unsinn. ut gehört an den rechner oder max. an die "großen" konsolen.
 
naja ein Arcade UT wäre schon eine Idee, doch empfinde ich den Analogstick der PSP für zu schwammig, als das man einen solch schnellen Shooter da gut drauf spielen könnte!
 
Wolverine schrieb:
naja ein Arcade UT wäre schon eine Idee, doch empfinde ich den Analogstick der PSP für zu schwammig, als das man einen solch schnellen Shooter da gut drauf spielen könnte!


dito!

Da aktuelle Shooter auf PSP sowieso nicht so toll zu spielen sind, kann man UT für PSP vergessen, das schnelle Spielprinzip würde drunter leiden

armes UT, das kann man dem Spiel nicht zu muten!^^
 
ego shooter sind auf der psp eh nich geil zu zocken weil die psp ja nur einen analog stick hat und nur 2 schultertasten
 
Naja, mich würde es freuen, wenn es einen UT Teil auf die PSP verschlagen würde. Mit Sicherheit ist die Steuerung der PSP nicht gerade dafür geschaffen, aber mich würde es trotzdem interessieren. Vielleicht könnte man etwas mit einer Zielhilfe nachhelfen, dass das Zielen schneller geht!!! Aber von der Grafik her wäre es sicherlich machbar.
 
Zurück