• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unser lautes Heim

AndreasD

Neuer Benutzer
Hey!

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen - das geht am Besten mit einer Frage die mich schon sehr lange brennend interessiert:

Weißt denn jemand hier ob ich irgendwann mal mit der Veröffentlichung der Serie "Unser lautes Heim" auf Silberscheibe rechnen kann?

Des Weiteren wäre es interessant zu wissen, ob ein Release der Serie "Roseanne" auch mal geplant sei.

Wäre über Hilfe dankbar,

cheers
Andreas

Willkommen im Forum!

Zu einer DVD-Veröffentlichung beider Serien ist zumindest mir persönlich nichts bekannt (btw: Falls Diskussionen Richtung Roseanne gewünscht sind, können die ja der Übersicht halber in einem eigenen Thread weitergeführt werden). "Unser lautes Heim" war aber eine meiner ersten Sitcoms, die ich immer unheimlich sympathisch fand. Ich glaube, wirklich witzig fand ich das nie, aber die Charaktere waren sehr liebenswert gezeichnet. Auf DVD bräuchte ich das zwar nicht, aber im TV würde ich aus Nostalgiegründen mal wieder reinschalten.

Da schliess ich mich doch direkt an und sage ebenfalls mit diesem Beitrag Hallo.

Ich kann dir sogar helfen und dir sagen, dass Unser Lautes Heim für Februar dieses Jahres angekündigt ist. Ich würde die Freude allerdings nicht so hoch fahren, da Warner Home Video die Rechte daran besitzt. Die selbe Firma, die Rome für August 2006 angekündigt hatte und mittlerweile diesen Termin auf Mai 2007 geschoben hat. Aber zumindest weisst du nun das was kommt.

Zum Thema Roseanne ... Roseanne gibt es momentan nur in GB. Ich wollte sie dort auch schon bestellen, allerdings gibt es nix deutsches an Tonspuren oder Untertitel. Daher hab ich es gelassen. In meinen Augen wäre es glücksache wenn Roseanne dieses Jahr nach Deutschland kommt.

PS : Ich bin Einkäufer bei einem bekanntem Einzelhandelsunternehmen und kriege daher einige interessante vorabinfos, siehe Unser lautes Heim. Also bitte nicht nach Quellen fragen ;)

Zurück