Unser Tag bei der Gamescom

Zack22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Am Samstag den 22.08.09 war es endlich so weit wir sind mit dem Zug um 04.59 Uhr
Zu Gamescom in Köln Messe/Deutz gefahren.

Die Zugfahrt an sich war ganz entspannend nur ich war ein bisschen Müde weil ich die Nacht auf dem Samstag nicht schlafen konnte wegen der Vorfreude aber als wir dann endlich da waren bekam ich erstmal einen Schock so viele Menschen auf ein Haufen war schon mächtig heftig und ich dachte nur "oh Gott " wie lange wird es denn nun dauern um an der Kasse vorbei zu sein und endlich die neusten Spiele zu sehen ? Wir nährten uns langsam Richtung Haupteingang vor uns mit Sicherheit ein paar Hundert Menschen aus verschiedenen Städten waren schon angereist und vor Ort. Und wollten nur das eine und zwar Zocken, Spass, Highlights und Fanartikel haben, zum Glück ging es mit dem Einlass in den heiligen Hallen von der Gamescom schnell und wir befanden uns nach ein paar Meter auf ein grossen Platz wieder und dachten "so wo fangen wir jetzt an uns was anzuschauen? wir sind natürlich dazu gekommen die Menschenmenge zu folgen was mühselig war weil immer nur gedrängelt wurde und es nur schrittweise voran ging. Aber wir haben es geschafft endlich standen wir vor den ganzen Ausstellungsständen der verschiedenen Publisher.
Als erstes waren wir bei Nintendo um zu sehen was es so alles gab und muss dazu sagen wie Nintendo so ist hatten die viele neue Sachen unter anderem das neue The Legend of Zelda Spirit Tracks , Wii Fit Plus, New Super Mario Brothers für die Wii wurden vorgestellt. Dann gab es noch bei Nintendo ein kleinen Stand wo man den Nintendo Dsi Leihen konnte was sehr viel Spaß machte, was wir auch ausprobiert haben mit freude.

Danach sind wir zu Sony gegangen weil mir das neue Gran Turismo für die PSP Go angetan hat habe ich es gleich mal angetestet und brauche ja unter Gran Turismo -Kenner nicht viel erzählen oder ? Ich sah auch die neue Playstation 3 Slim und ich war regelrecht frustriert darüber von dem neuen Disgin aber ich möchte nicht darüber ehrlich gesagt Kritik ablassen muss ja schließlich jeder von euch selber wissen ob er Sie mag oder nicht ne.

Desweiteren haben wir weitere stände abgerast unter anderem auch Ubisoft , Blizzard , EA , Capcom , Eidos , Rockstar Games , Microsoft , Take Two , Square Enix Asus Besucht haben Fotos gemacht Trailer angeschaut Poster, Schlüsselbänder , Kugelschreiber und T-Shirts abgestaubt sind auch in den Genuss gekommen Halo 3 ODST , Command & Conquer 4 , Forza Motorsport 3 und Mario & Sonic bei den Olymp. Winterspielen zu Genießen bis wir bei Konami angekommen sin da durften wir uns ein Trailer von Metal Gear Solid Peace Walker für die PSP ansehen wo ich aber danach ein bisschen enttäuscht wurde weil was bring den Metal Gear Solid wenn weit und breit kein Hideo Kojima zu sehen war ? Naja was soll man machen Hauptsache freude an den anderen Games haben wir machten erstmal eine Pause von vielen schauen hatten was gegessen und während ich mein Mittagessen aß gab ich die Hoffnung nicht auf doch noch Mr. Kojima zu sehen schließlich habe ich Gelesen das er zu gestimmt hat auf der diesjährigen Messe aufzutreten, ich sagte auch zu meiner Verlobten komm lass noch mal zum Konami stand gehen und zu gucken ob da jetzt was los ist vielleicht, Sie stimmte mir zu und wir sind ein weiteres mal Hingegangen und auf einmal wunderte ich mich warum stehen da so viele Leute kommt da gleich irgend etwas spannendes oder gibt es da was umsonst ? Wir gingen nähr auf die Menschenmenge zu und auf einmal kam der große Moment Hideo Kojima hat wieder einmal seine Fans überrascht und war auf der Gamescom zu sehen und es gab Autogramme von Ihnen einige Leute hatten Spiele, Konsolen, Figuren dabei um da eine Unterschrieft zu ergattern und Ihr könnt euch ja denken was dann los ist Wenn so eine Berühmtheit da ist es gab ein großes Chaos jeder wollte eine Unterschrieft haben wir natürlich auch aber wie es ja so ist hatten wir alles versucht euch mal was richtig tolles zu Bieten hier bei cynamite aber es nicht geschafft deshalb nicht Böse sein wenn Ihr Mr. Kojima nur auf ein Bildschirm sieht weil wir davon nur zwei Fotos machen konnten mit Glück, aber wir können sagen wir haben Ihn gesehen und das ist doch auch was oder ?

Trozdem haben wir ein schönen Tag gehabt und wir können euch nur sagen dahin zufahren macht jede menge Spass und man sieht sehr viel also wenn ihr mal Lust habt Ihr wisst ja wo die Gamescom ist fahrt hin und genießt es.

Das war unser Tag bei der Gamescom ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefällt mein Blog.

Euer
Zack

P.S.
Fotos findet ihr in meine Galerie
 
Schöner kompakter Blog. Ich habe Hideo K. gesehen. Aber nur durch Zufall.
Also mach weiter so.
Bin auf deinen nächsten Blog gespannt.

Gruß

Max Maddk870
 
das dir mein blog gefallen hat und der nächste kommt bestimmt wenn wieder gamescom ist
 
hübscher Blog, wirklich, aber das er gleich 2mal in den Highlights ist...wow. xD

LG Dani
 
dani das es dir gefallen hat mein blog zu lesen hat mich sehr gefreut
 
Zurück