Unterforen "wegsperren"

Looger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Moien :)

Es würde mich interessieren, ob es möglich ist, dass ich als User diverse Foren "wegsperren", sprich unsichtbar, machen kann? Die vielen Foren, von denen ich einen Großteil eh nie benutzen werde, irritieren mich nämlich und es ist mir zu umständlich. Kenne ein anderes VB-Forum, in dem es dieses Feature gibt...

MfG Looger
 
Looger schrieb:
Moien :)

Es würde mich interessieren, ob es möglich ist, dass ich als User diverse Foren "wegsperren", sprich unsichtbar, machen kann? Die vielen Foren, von denen ich einen Großteil eh nie benutzen werde, irritieren mich nämlich und es ist mir zu umständlich. Kenne ein anderes VB-Forum, in dem es dieses Feature gibt...

MfG Looger
Nein, die einzelnen Unterforen, kann man nicht wegklappen.
 
Kann man die Einstellung irgendwie speichern, damit man nicht nach jedem Einloggen erneut ungewünschte Foren ausblenden muß?

(Ja, ich bin faul... :D )
 
Die Einstellung ist wohl nicht profilbezogen - zumindest waren alle Foren ausgeklappt, wenn ich mich an anderen PCs angemeldet hatte. Sobald das allerdings einmal eingestellt ist, bleibt das auf dem PC so.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Bei mir speichert er diese Einstellungen sogar im ausgeloggten Zustand (getestet mit Firefox 1.5.6)

Klappt bei mir nicht (ebenfalls Firefox 1.5.6). Wie merkt sich das Forum die Einstellung? Per Cookie? Die werden bei mir immer nach Schliessen des Browsers gelöscht.
 
Despair schrieb:
Klappt bei mir nicht (ebenfalls Firefox 1.5.6). Wie merkt sich das Forum die Einstellung? Per Cookie? Die werden bei mir immer nach Schliessen des Browsers gelöscht.
Wenns laut SteaVor nicht profilbezogen ist, dann kann es wohl nur cookie-bezogen sein. ;)
 
Sternitzky schrieb:
Wenns laut SteaVor nicht profilbezogen ist, dann kann es wohl nur cookie-bezogen sein. ;)
Ich kanns nicht garantieren, aber zumindest deuten die Beobachtungen stark darauf hin.;)


Ganz am Rande:Wie kann man eigentlich bei Cynamite User werben?
 
Sternitzky schrieb:
Wenns laut SteaVor nicht profilbezogen ist, dann kann es wohl nur cookie-bezogen sein. ;)

Vielleicht funktioniert's mir Telepathie? Wer weiß... :rolleyes:

Egal, muß ich eben nach dem Einloggen zwei Klicks machen. Ich mag nämlich keine Plätzchen, auch nicht die von Cynamite...
 
SteaVor schrieb:
Die Einstellung ist wohl nicht profilbezogen - zumindest waren alle Foren ausgeklappt, wenn ich mich an anderen PCs angemeldet hatte. Sobald das allerdings einmal eingestellt ist, bleibt das auf dem PC so.
so ist/war es bei mir auch
 
Zurück