Unterschiedliche "Splinter Cell"-Versionen für PS2?

SamCarlFischerJohnsen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Sers,hab da mal ne Frage.Hab mir pünktlich zum Start SplinterCell:DoubleAgent besorgt(die Unut-Version).Kurz darauf hab ich mich nach ner Komplttlösung im www umgeguckt und war etwas verdutzt weil da war mehrmalig von Testparcours die Rede :confused:und das die .Mission ganz anders beginnt als bei meinem Spiel.Die anderen Missionen sind soweit wie ich gekommen bin und weiß gleich.
Ist die Uncut-Version also anders aufegbaut als die deutsche 16er?
Wer was weiß,schreiben.
Danke
 
Hast du auch die Komplettlösung der PS2 herausgesucht und nicht zufällig der PC,360-Version gefunden? Weil sich die Versionen ja voneinander unterscheiden.
 
Gibt es ein ab 18j. version?Wusste ich nicht.Wo bekommt man den und gibts den auch für pc?Ja der ps2 version unterscheidet sich von anderen daswegen denk dran das du nach dem richtigen kompletlösung schaust.
 
SaschaE. schrieb:
Nein.
Auch die angeblichen Uncut Versionen aus dem Umland sind identisch zur deutschen version.​


Natürlich gibts ne Uncut-Version,nämlich aus UK.Hab mir diese bei susis-littleshop.de besorgt.Natürlich habe ich auch nach der PS2-Lösung gesucht
 
SamCarlFischerJohnsen schrieb:
Natürlich gibts ne Uncut-Version,nämlich aus UK.Hab mir diese bei susis-littleshop.de besorgt.Natürlich habe ich auch nach der PS2-Lösung gesucht
[/left]
Und was sind die unterschiede im uncut version?
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Und was sind die unterschiede im uncut version?

Das konnte ich net feststellen,weil ich die 16er-Version nicht kenne.
Ist aber auch nicht thema dieses Threads,sondern verschiedene Lösungen bzw.Spielanfänge
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt das Thema nochmal aufwerfen obs für die PS2 unterschiedliche DoubleAgent-Versionen gibt oder nicht.
Oder kann mir jemand der das Spiel auf der PS2(und nur dort) schon durchgespielt hat und/oder eine Komplettlösung hat mir evtl. diese per email schicken?
Würde mir sehr weiter helfen
 
Zurück