Until Dawn

O

occ

Gast
Recht ordentliche Wertungen bisher: Until Dawn - Review Thread - NeoGAF

Hatte ja persönlich gehofft das es so einen rund 80er Metascore bekommen wird. Letztendlich ist einem ja klar das es kein AAA Titel ist von einem großen Sony-Studio und genau deswegen gefallen mir die Reviews bisher sehr gut. Zumal das Genre nunmal die Spielergemeinde eher spaltet.

Ändert zwar nichts zu meiner Meinung das ich es max. 2016 kaufen werde da der Rest des Jahres sowieso zu vollgepackt ist, aber jetzt freue ich mich schon richtig auf den Titel!
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, sehr gute Wertungen. Wird so um die 80 landen.
ich werde es definitiv, bei guter Gelegenheit, kaufen.

der wiederspielwert soll dank der vielen verschieden Enden auch hoch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tests fallen bisher besser aus als ich das erwartet habe[...]

Ja ich muss sagen die Wertungen überraschen mich, ich dachte zuerst noch das Spiel wird komplett untergehen.

-Genre das die Gemeinde spaltet
-Teenie-Horror
-Indieentwickler der bisher keine großen Titel geleitet hat
-Nicht gerade ein High Budget Titel

Alles sprach eigentlich dagegen, aber die Wertungen sind doch ziemlich gut. Besser als Beyond: Two Souls im Moment als Beispiel.
 
Ich werde euch später dann mal ein Fazit nach dem durchspielen hier lassen ... meins kommt pünktlich am Mittwoch :)
 
Hatte keine Zweifel dran, dass es gut wird. Bei Teenie-Horror kann man eigentlich nichts falsch machen. Wenn die Story stimmt und es sich vom Gameplay her wie Heavy Rain spielt, dann bekommt es auch solche Wertungen von Leuten die auch Heavy Rain mochten. Und HR war eines meiner Lieblingsspiele auf der PS3, obwohl ich es auch eher als interaktiven Film, denn als Spiel betiteln würde.

Werde es mir auch demnächst holen, aber ich denke es wird noch einige Zeit im Schatten von Gears of War Ultimate verborgen bleiben. :o
 
Werde es mir auch demnächst holen, aber ich denke es wird noch einige Zeit im Schatten von Gears of War Ultimate verborgen bleiben. :o

Sag bloß, du kaufst dir gleich wieder ein Remaster zum Release??? :rolleyes:
Brauchst dich also nicht wundern, wenn das immer so weitergeht...Oh, GenX...:palm::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Ding nun draußen oder nicht? Kumpel von mir hat mir letzten Donnerstag ein Foto via WhatsApp geschickt wo er das Teil in Händen hält und eifrig zockt :)
 
Ist das Ding nun draußen oder nicht? Kumpel von mir hat mir letzten Donnerstag ein Foto via WhatsApp geschickt wo er das Teil in Händen hält und eifrig zockt :)

Einige haben es schon seit ein paar Tagen ja.Offiziell ist es aber erst ab Mittwoch erhältlich weshalb auch noch keine Streams auf Twitch zu dem Game erlaubt sind.

Werds mir Anfang nächstes Monat von der Videothek ausleihen.Hoffe eine Woche reicht aus.

@So,habs mir mal reservieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag bloß, du kaufst dir gleich wieder ein Remaster zum Release??? :rolleyes:
Brauchst dich also nicht wundern, wenn das immer so weitergeht...Oh, GenX...:palm::D
Das profitierte aus reinem Gruppenzwang und einer Aufforderung von meinen alten Gears-Kumpels hier und bei den XBL-Senioren, wieder meinen Lancer zu ölen.
39€ empfand ich bei der Spielegrotte jetzt auch nicht als wirklich teuer für eine komplett überarbeitete Version Von Gears of War mit neuen Cutscenes, neuen zusätzlichen Story-Kapiteln, komplett überarbeiteten Animationen und Grafikeffekten. *mühsam erklär*

Es ist ja nicht so wie bei der God of War 3-Remastered Version, dass man nur 60fps und 1080p bekommt und sonst nix. Bei Gears besteht der Reiz in erster Linie im Multiplayer, aber das wirst du nie verstehen können und darüber bin ich eigentlich auch ganz froh. Früher war es wegen der Indizierung und weil es nicht codefree war, fast unmöglich "legal" alle DLCs in Deutschland ohne VPN zu zocken. Gears of War ist in erster Linie ein Multiplayer-Game. Vergleichbares gibt es gar nicht für die Playstations. Von daher ist diese Remastered etwas ganz besonderes und nicht nur ein banaler Port wie The Last of US. Es ist im gewissen Sinne doppelt EPIC! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
8 - 14 Stunden so für einen Durchgang habe ich gelesen, je nachdem wie man sich anstellt und wer stirbt. Es kann ja jedes mal anders enden.
 
Zurück