Unvollstaendige Veröffentlichungen

unix71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo
Wollte mal fragen, ob ihr euch genauso wie ich über unvollständige Veröffentlichungen von Serien auf DVD ärgert?
Hab jetzt folgende Serien halb Zuhause rumstehen ohne Aussichten auf ne Fortsetzung.....:

Zurück in die Vergangenheit
Ein Heim für Tiere
Immenhof
Dr. Quinn
Third watch

Bei anderen dauert es meiner Meinung nach viel zu lange, bis die folgenden Staffel erscheinen bzw nun endlich erschienen sind. zb bei Alias oder Twin peaks

Ich überlege nun ernsthaft ob ich in Zukunft nur noch Serien kaufe, die vollständig in Deutschland erschienen sind!

Wie geht ihr damit um???
 
Auch wenn ihr jetzt lacht:
Ich warte auf den Rest von "Edel und Starck". Auf meine Anfrage bei SAT1 hies es nur:" Z. Zt. ist an eine weitere Veröffentlichung nicht gedacht." Danke schön.
Und wann geht es mit "Hör mal, wer da hämmert" weiter??
Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt.:(
 
Highlander....

unix71 schrieb:
Hallo
Wollte mal fragen, ob ihr euch genauso wie ich über unvollständige Veröffentlichungen von Serien auf DVD ärgert?
Hab jetzt folgende Serien halb Zuhause rumstehen ohne Aussichten auf ne Fortsetzung.....:

Zurück in die Vergangenheit
Ein Heim für Tiere
Immenhof
Dr. Quinn
Third watch

Bei anderen dauert es meiner Meinung nach viel zu lange, bis die folgenden Staffel erscheinen bzw nun endlich erschienen sind. zb bei Alias oder Twin peaks

Ich überlege nun ernsthaft ob ich in Zukunft nur noch Serien kaufe, die vollständig in Deutschland erschienen sind!

Wie geht ihr damit um???

gehört auch noch dazu. 1 Staffel und das war es. Was eigentlich schade ist. Die Serie beginnt ab Mitte Staffel 2 richtig gut zu werden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt. Vielleicht findet sich a mal ein Verleger der die Rechte bekommt und die Serie zu würdigen weiß.
 
unix71 schrieb:
Hallo
Wollte mal fragen, ob ihr euch genauso wie ich über unvollständige Veröffentlichungen von Serien auf DVD ärgert?
Hab jetzt folgende Serien halb Zuhause rumstehen ohne Aussichten auf ne Fortsetzung.....:

Zurück in die Vergangenheit
Ein Heim für Tiere
Immenhof
Dr. Quinn
Third watch

Bei anderen dauert es meiner Meinung nach viel zu lange, bis die folgenden Staffel erscheinen bzw nun endlich erschienen sind. zb bei Alias oder Twin peaks

Ich überlege nun ernsthaft ob ich in Zukunft nur noch Serien kaufe, die vollständig in Deutschland erschienen sind!

Wie geht ihr damit um???

Ich warte zur Zeit noch auf Battlestar Galactica Season 2 welche ja nun auch schon zweimal verschoben wurde, ich hoffe nur, das sie alle Staffeln in D veröffentlichen werden.

Ich werde sowieso abwarten, bis alle Staffeln erschienen sind und diese erst dann kaufen, vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit auf eine schöne Box, wie es jüngst mit Akte X, Angel & Buffy der Fall war...
 
Bei mir "Hör mal wer da Hämmert" und "HERCULES" .....
 
Warte schon ewig vergeblich auf fortführung von : Ausgerechnet Alaska & Andromeda
zusätzlich auf :
Lexx
Xena
Hercules
Farscape ( hoffe noch immer auf VÖ von Season 4 )
und viele andere mehr ....

lg. Markus
 
firefly schrieb:
Warte schon ewig vergeblich auf fortführung von : Ausgerechnet Alaska & Andromeda
zusätzlich auf :
Lexx
Xena
Hercules
Farscape ( hoffe noch immer auf VÖ von Season 4 )
und viele andere mehr ....

lg. Markus

"Ausgerechnet Alaska" wird nicht mehr kommen. Steht im neuen TV Spielfilm. Grund sind die (wie immer) Streitigkeiten über die Musiktitel/Urheberrechte:runter:
 
unix71 schrieb:
Hallo
Wollte mal fragen, ob ihr euch genauso wie ich über unvollständige Veröffentlichungen von Serien auf DVD ärgert?
...
Ich überlege nun ernsthaft ob ich in Zukunft nur noch Serien kaufe, die vollständig in Deutschland erschienen sind!

Wie geht ihr damit um???

also ja, ich ärgere mich wenn Serien unvollständig sind, habe aber immer die Hoffnung, das es bei entsprechenden Käufen der bisher veröffentlichten Staffeln doch noch weitergehen könnte.
ich denke eine Kaufzurückhaltung bei unvollständigen Veröffentlichungen wäre kontraproduktiv und weitere Staffeln mangels Umsatz würden verhindert.

bei "Third Watch" tut es mir allerdings schon sehr weh, das es nirgends ( nichtmal in englisch) eine 2. Staffel zu kaufen gibt von den abgeschlossenen 6 Staffeln.
 
Zurück