Unzufrieden mit Doomster.de

TheEastBoy

Benutzer
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Wollte hier mal meine Unzufriedenheit mit Doomster äußern und nachfragen, ob jemand ähnliche Probleme hat:
Habe vor einem Monat dort ein Spiel vorbestellt und auch gleich bezahlt.
Nun ist das Spiel seit 10 Tagen zu haben auch dort im Shop,aber es wird einfach nicht losgeschickt.
Habe mehrmals per mail nachgefragt,keine Reaktion.Bei meinem Anruf wurde mir nur mitgeteilt,das es schon noch bearbeitet werden wird.
Auf meine Nachfrage einer Stornierung wurde mir mitgeteilt,das ich dies gerne machen könnte,da aber meine eingesetzter Gutschein von 25€ (für ein Abo) auch mit erlischt und ich diesen nicht zurückbekomme.
Wer hat mit dem Shop ähnliche probleme?
Ist ja ein echter S..haufen dort.
Für mich war diese Bestellung das letzte Mal dort!
 
Wollte hier mal meine Unzufriedenheit mit Doomster äußern und nachfragen, ob jemand ähnliche Probleme hat:
Habe vor einem Monat dort ein Spiel vorbestellt und auch gleich bezahlt.
Nun ist das Spiel seit 10 Tagen zu haben auch dort im Shop,aber es wird einfach nicht losgeschickt.
Habe mehrmals per mail nachgefragt,keine Reaktion.Bei meinem Anruf wurde mir nur mitgeteilt,das es schon noch bearbeitet werden wird.
Auf meine Nachfrage einer Stornierung wurde mir mitgeteilt,das ich dies gerne machen könnte,da aber meine eingesetzter Gutschein von 25€ (für ein Abo) auch mit erlischt und ich diesen nicht zurückbekomme.
Wer hat mit dem Shop ähnliche probleme?
Ist ja ein echter S..haufen dort.
Für mich war diese Bestellung das letzte Mal dort!

Doomster ist die Erwachsenen-Sparte des Versandhändlers Sqoops. Dieser gehört mehrheitlich dem Computec-Verlag. Du solltest Deine Beschwerde weit "oben" vortragen. Aber bitte höflich und gesittet. Im Impressum auf der Sqoops-Seite findest Du die Namen des Geschäftsführers und der PR-Chefin. Beides (natürlich) auch Computec'ler.
 
Glaub nicht,das ich mich im Ton vergriffen habe.Im Gegenteil:Die am Telefon war unfreundlich!
Aber wenn ich das von Dir lese,weiß ich ja,wie lange mein Beitrag hier stehen wird!
 
Es ist zum Ko....!Heute wurde wieder nix los geschickt!
Es ist jetzt schon fast eine Woche in Bearbeitung,damit ich ja nicht auf die Idee komme doch zu kündigen!
Da ich die Woche bis 17.00 Uhr arbeiten bin,kann ich nichtmal anrufen!:motz:
 
Es ist zum Ko....!Heute wurde wieder nix los geschickt!
Es ist jetzt schon fast eine Woche in Bearbeitung,damit ich ja nicht auf die Idee komme doch zu kündigen!
Da ich die Woche bis 17.00 Uhr arbeiten bin,kann ich nichtmal anrufen!:motz:

Um was für ein Game geht es denn?
 
Ich hatte auch regelmäsig Stress mit Doomster. Und auch mit Sqoops. Beide verkaufen die Spiele im Vergleich zu Amazon voll teuer, versenden die Spiele NIE (hab es 3x versucht, hab bist heute kein Spiel gesehen) und ist einfach unzuverlässig. Hab auch nicht das Geld zurückbekommen als ich es verlangt hab. Auch nciht als ich mit dem Anwalt gedroht hab. Ich kriegte mein Geld erst, als meine Eltern rechtliche Schritte eingegangen sind. Und es ist immer noch nicht das komplette Geld...

Die Geldgeile schweine, kein Wunder, dass der Shop tiefrote Zahlen schreibt.
Finger weg - absolut nicht zu empfehlen!!
 
Nichts für Ungut, aber ich verstehe sowieso nicht wie man in dieser Apotheke bestellen kann.
Schön ist einzig das ab 30€ versandkostenfrei geliefert wird, denn bei den Preisen ist es nicht schwer diese Grenze zu erreichen.
 
Endlich gibt es mal ordentlich Haue für den von Computec aufgekauften Versandhändler sqoops! Wurde auch mal Zeit. Die Cross-Werbung bei den Print- und Online-Objekten hängt sicher allen hier zu den Ohren raus... Und dann wird da auch noch schlechter Service zu teuren Preisen groß geschrieben. Passt alles wunderbar! Falls Frau Moldenhauer mal hier vorbei schaut: Schönen Gruß... Es gibt noch sehr viel zu tun!
 
Nichts für Ungut, aber ich verstehe sowieso nicht wie man in dieser Apotheke bestellen kann.
Schön ist einzig das ab 30€ versandkostenfrei geliefert wird, denn bei den Preisen ist es nicht schwer diese Grenze zu erreichen.

Habe nur bestellt,weil ich einen Gutschein habe,den ich durch einen Aboabschluss bekommen habe.
HAbe jetzt noch einen davon,mir grauts schon den einzulösen.
Sonst würde ich dort auch nie bestellen!
 
Habe nur bestellt,weil ich einen Gutschein habe,den ich durch einen Aboabschluss bekommen habe.
HAbe jetzt noch einen davon,mir grauts schon den einzulösen.
Sonst würde ich dort auch nie bestellen!

Tja, reingefallen kann ich da nur sagen. Computec promoted seinen Versandhändler mit entsprechenden Abo-Prämien. Schwupps... schon bist Du Kunde dieses Saftladens. So geht die Verlagspolitik exakt auf. Von so einer Prämie sollte sich niemand locken lassen. Sqoops spielt in der öffentlichen Wahrnehmung so gut wie keine Rolle. Die leben nur von der hauseigenen Computec-Promotion. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal fragen, ob das alles so sinnvoll ist.
 
Tja, reingefallen kann ich da nur sagen. Computec promoted seinen Versandhändler mit entsprechenden Abo-Prämien. Schwupps... schon bist Du Kunde dieses Saftladens. So geht die Verlagspolitik exakt auf. Von so einer Prämie sollte sich niemand locken lassen. Sqoops spielt in der öffentlichen Wahrnehmung so gut wie keine Rolle. Die leben nur von der hauseigenen Computec-Promotion. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal fragen, ob das alles so sinnvoll ist.

Tja,was heißt reingefallen.50€ Gutschein für ein Jahresabo ist ja nicht schlecht.So habe ich die Zeitschrift quasi umsonst.Da de Spiele den gleichen Preis wie amazon haben,geht das schon ok!
Ob die nun in der öffentlichen Wahrnehmung vorhanden sind,ist mir auch egal.Wichtig ist,das man seien Ware auch bekommt.

Nachdem ich gerstern nochmal eine Mail geschrieben habe,ging das Paket gestern 23.00 Uhr in den Versand.Kam heute auch an!
Die Ware ist ok!
Ob es an der Mail lag weiß ich nicht,denn mit einer Antwort kann man dort nicht rechnen!
 
Anscheinend ist Computec dieser unlogische und vor allem unreife Shop wichtiger als seine Hefte - Was man vor allem an der "Jetzt mit 16 Seiten mehr!"-Aktion, die grade ausbricht, merkt. Oder die haben das Wörtchen "Werbung" nach dem "Seiten" vergessen ;)

Anonsten würde ich nichtmal zugrifen, wenn es der Shop einwandfrei wär. Alleine wegen der massiven Werbung. Sqoops steht mir echt so zum Hals heraus! Die Pleite, die dort gerade herrt (und anscheinend nicht herausgebügelt werden kann) ist zuu 101% gerechtfertigt. Ich genieße es, dass der Shop von Tag zu Tag unter geht! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Werbung in einem Heft mit dem Shop ansich zu tun?Wenn Du nur etwas nicht kaufst,weil es beworben wird,dann gute Nacht!
Wenn der Shop zu den Heften gehört ist es nur verständlich,das dort dafür geworben wird.
Nur das der Shop so lahm ist,ist zum ko...!
 
Die Frage ist: Wenn in den Heften mehrere wesentlich günstigere Shops als sqoops beworben werden, warum sollte ich mich dann ausgerechnet für das hauseigene entscheiden?
 
Du kapierst es nicht. Wenn du im Abo einen 25€-Gutschein erhälst, und noch 35€ mehr dazu gibst um die Little Großes Planet zu kaufen, kriegst du dein Spiel sowieso nicht, dass ich dein Geld und (sowieso) dein Gutschein weg, und die machen wieder die große Kohle. Du hast doch selber so ein Problem beschrieben, wieso bleibst du denn noch bei Sqoops?

Das ist nur ein billiger Trick, um Käufer anzulocken.

Ich muss kurz dazu ergänzen, dass die Gutscheine sowieso nur für Neukunden brauchbar sind.
 
Zurück