Update: PS3 Spiele Screenshots

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Update: PS Spiele Screenshots und Videos

Hi,

um nicht immer ein neues Thema zu erfönen wenn es neue Screenshots oder Videos gibt für PlayStation Spiele, schreibe ich sie hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Hi,

um nicht immer ein neues Thema zu erfönen wenn es neue Screenshots oder Videos gibt für PS3 Spiele, schreibe ich sie hier rein.

*g* geiler Tippfehler ;) gabs nen Mittelscheitel oder doch ne VOKUHILA Frisur für das Thema :lol:

aber das mit dem Thread find ich o.k. - so is alles schön kompakt; sicher wird es zu den Games weiter Threads an sich geben, aber wg. Bilder und Videos nur einen Thread zu haben ist imo ne gute Lösung :)
 
Robert1985 schrieb:
Oh shit! Naja aber einige erfönen sich auch sicher ;)

Eine andere Frage: Wie schaffe ich einen Link mit eigener Namensnennung wie du es getan hast? Bei mir kann ich bei einer Verlinkung nur direkt die Website angeben???

Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Wie schaffe ich einen Link mit eigener Namensnennung wie du es getan hast?

1. Link kopieren.
2. Das Wort ins Beitragsfenster schreiben, welches den Link "präsentieren" soll.
3. Das Wort markieren.
4. Danach auf "Link einfügen" (Globus-Icon) klicken.
5. Den kopierten Link im aufgegangen Fenster einfügen.
6. Fertig! ;)
 
BOAH! Der CoD3-Trailer (der Neue: Häuserkampf) is ja echt krass. Die anderen waren ja schon geil, aber hier! Das volumetrische Licht, die Fensterläden die heftig anfangen zu schwingen bei einer nahegelegenen Detonation die hdr-Effekte bei den Chrakteren...Wahnsinn! Aber was mir am besten gefiel, waren die Einblendungen des X-Buttons!! Endlich mal exklusive Trailer!
 
crizzo silverblue schrieb:
1. Link kopieren.
2. Das Wort ins Beitragsfenster schreiben, welches den Link "präsentieren" soll.
3. Das Wort markieren.
4. Danach auf "Link einfügen" (Globus-Icon) klicken.
5. Den kopierten Link im aufgegangen Fenster einfügen.
6. Fertig! ;)

Danke schön!!!! Werds gleich mal ausprobieren. So spart man sich nämlich einmal die Bezeichnung des Links!:)
 
Hab die Bilder ja auch schon unter den Konsolennews gepostet, und muss sagen, dass mir die Rainbow Six: Vegas Screens schon sehr gut gefallen haben! Bei Lair bin ich mir nicht sicher, ob uns die Entwickler schon alles präsentieren was das Spiel hergibt!!!
 
Zurück