• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Update zur Release-Liste von Electronic Arts

Kallö schrieb:
Frag ich mich auch, nicht schon wieder ey...:autsch:

Wahrscheinlich ist das wegen dem selben Grund, wie auch GTA IV wegen der PS3 verschoben wurde: Das schwierigere Programmieren auf der Sony-Konsole.

Ich möchte, nein ich MUSS fast schon nocheinmal betonen, dass das Programmieren auf der PlayStation 3 beiweitem nicht so problematisch ist wie jeder tut.

Es gibt viele Entwickler, für welche diese Aussage absolut unverständlich ist.

Aber warum darüber diskutieren, immerhin denke ich, keiner von uns kennt sich mit der Materie so gut aus, also, wenn du meinst es liegt an der schweren Programmierbarkeit auf PS3 Platform...

Ich glaube, dass ist Bullshit und mehr nicht.

was bleibt uns aber anderes übrig,als die ständigen Ausreden zu glauben und halt zu warten.Ich finds aber echt bald nicht mehr zum lachen.

Sam Fisher schrieb:
Wahrscheinlich ist das wegen dem selben Grund, wie auch GTA IV wegen der PS3 verschoben wurde

Jetzt geht das schon wieder los :ugly:
Du hast da genauso wenig beweise wie dieser US Analyst....
Also besser mal auf eine offiziele Stellungname von Rockstar Games warten und dann mit dem Finger auf irgendeine Konsole zeigen ;)

MD1 schrieb:
Ich möchte, nein ich MUSS fast schon nocheinmal betonen, dass das Programmieren auf der PlayStation 3 beiweitem nicht so problematisch ist wie jeder tut.

Es gibt viele Entwickler, für welche diese Aussage absolut unverständlich ist..

Wenn man das Interview mit Free Radical aus der Play³ gelesen hat weiß man einiges mehr zu diesem Thema.Alle Entwickler die mit der PlayStation 3 Hardware nicht umgehen können sind Weicheier :lol:.Ich glaube das grade Free Radical das sagen kann.Haze auf der PS3 läuft wie man auf den zahlreichen Videos gesehen hat ohne Probleme(mit einer deutlich besseren Grafik als bei Skate etc. von EA).Insomniac Games,Konami,Ninja Theory und team Ninja scheinen auch keine Schwierigkeiten zu haben:hoch:....Sony selbst natürlich auch nicht aber davon kann man ja ausgehen.

Wer das ganze mal beobachtet hat,dem wird auffallen das hauptsächlich EA und Ubisoft rumheulen das auf der PS3 so schwer zu programmieren ist.Dabei sind grade EA und Ubisoft die Entwicklerstudios die es am besten wissen müssten.Aber statt die Spiele an beiden Plattformen gleichzeitig zu Entwickeln gibt es eine von der Xbox portierte Version für die PS3.Die Methode klappt auch in 50 Jahren noch nicht EA und Ubisoft ;).

Zurück