(Urlaubsblog) LORD findet seinen Schatz

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
So hier nun ein paar Zeilen zu meinem Urlaub

*Wecker klingelt*...ZING ich bin wach!! Yeah heut gehts los. LORD macht sich auf in den Urlaub.
Natürlich dorthin wo es massig Wasser gibt. An die Ostsee. Um 10.00uhr ist von hier Abfahrt.
Ma aus dem Fenster schauen. Na toll allles grau in grau. Hoffentlich hat die Küste besseres Wetter.
Nochmal das Gepäck überprüfen ob auch alles eingepackt ist was ich brauch. Und reingequetscht
ins völlig überfüllte Auto und losgejuckelt. (ich fuhr mit meiner Sister und deren Freund und Kinder mit
da sich so Geld sparen ließ) Auf den ersten 150 Km passierte nichts erwähnenswertes. Dann kam der
erste Stau. Yeah sowas muss doch sein sollte jeder mal mitgemacht haben. Als wir da so rumstanden
wurde mir langweilig und ich ließ meinen Blick wandern. Zu meiner rechten nichts. Also schaute ich nach
links. Neben uns stand ein Wagen deren Insassen sichtlich angepisst waren. Während der Mann so aus
sah als würde er am liebsten ins Lenkrad beissen und schalldicht reisen können. Versuchte die Mutter
(also ich geh mal von aus das sie es war) die beiden Kleinen auf der Rückbank bei Laune zu halten.
Was ihr aber nicht gelang. "Tja da helfen auch keine Süßigkeiten" dachte ich und grinste ich mir eins.
Da begann mein Neffe (27 Wochen alt) zu schreien/weinen. "Toll danke da oben...net mal schadenfroh
darf man sein" dacht ich mir. Also Futter fertig gemacht und es wurde wieder still. Allmälich ging es dann
auch weiter. Dies war der einzigst längere Halt der Fahrt. Lustig fand ich auch die Polizei die die Standstreifen-
fahrer nach jagte. Der Rest der Fahrt war schön ruhig und zügig.

Und dann erreichte ich die erste Station meines Urlaubs. Eine kleine Pension in Heiligenhafen. In der ich die erste Nacht verweilte. Ich friemelte also das gepäck aus dem Auto und zack schon stand LORDOUZO allein dort rum. mein Gott haben die es eilig. Naja erst ma nach links und rechts geschaut. Hmm na gut gehste erstmal klingeln. Die Tür wurde mir von einem Rentner geöffnet. Also brav vorstellen. Ich wurde schon erwartet. Natürlich das Buisness zuerst, Cash hier, Unterschrift da, alles tutti. Und schon bekam ich mein Zimmer gezeigt. Nett eingerichtet wenn auch etwas spartanisch, aber der Preis stimmte. WTF kein TV!!! Hmpf egal einen Abend wirds auch ohne gehen. Also erstma den Pensionsleiter erstmal angehauen was man sich hier so anschauen sollte. Und er überreichte mir ne Specialcard. Rabatte und Extras auf alles was irgendwie mit dem Tourismus hier zu tun hatte. Museen, Restaurants, Apotheken(!!!), Freizeitparks halt alles was man mit Freizeitgestaltung verband. Coolio das ma fett, also erstma eine der Vergünstigung in Anspruch genommen und mir nen gratis Kaffee geholt. *grins* danach im Ort umgeschaut und die Busverbindung bzw den Weg dorthin gecheckt. Da ich mich selber versorgen musste erstmal den Aldi gesucht den ich gesehen hab auf dem Weg zur Pension. Auf dem Weg zu Aldi lief vor mir eine Omi die suchend nach links und rechts schaute. Da bemerkte sie mich und hielt an. "Wissen sie wo hier der Aldi ist?" fragte sie mich "Nööö aber den such ich auch" sagte ich. Ich erklärte ihr das wir schon auf dem richtigen Weg seien. Und sie fing an zu erzählen. Das sie heut erst hier ankamen, von wo sie kam etc.pp!!! Alte Menschen halt *grins* Letztendlich erreichten wir die Kaufhöhle und ich konnte etwas zu ernähren erwerben.

So hatte ich den ersten Abend gefüllt. War ganz nett. Aber mit schlafen war die nacht net viel...bzw gar nichts. Morgens hieß es dann zwischen 8.00uhr und 9.00uhr frühstücken. Gott wo kommen denn die anderen her? gestern hab ich nicht einen anderen Menschen hier gesehen. Bis auf zwei Angelurlauber. Naja whatever, erstma stärken und Zimmer fertig machen zur Abnahme. So mein Kram ist zusammen gepackt, Zimmer sauber und Schlüssel weg. Also mit Sack und Pack ab zur nächsten Urlaubsquest. "Finde das richtige Vehikel!!!" Da stand der LORD nun mit seinem WTF-blick vor dem Busplan. Aber ich hab ja schon vorher recherchiert mit Hilfe von anderen. Also Liniennummer gesucht, Uhrzeit gecheckt, sehr gut ist noch etwas Zeit. Und da kam das Vehikel meiner Wahl. Schnell rein da und dem Steuermann seinen Sold gegeben. Mir nen Platz gesucht von dem aus ich die Schilder ordentlich sehen konnte. Nach kurzer zeit erreichte ich den ersten und einzigen Checkpoint meiner Fahrt. Fix raus aus dem Bus und umgeschaut. Hm wohin....Ach da ist die andere Haltestelle. Hingeschaut (wo,was,wie,wann) gut gut. Maan nervt mich mein Gepäckschleppe. Noch mal 30min später gings dann weiter. Da kam das Fortbewegungsmittel was mir zur Bewältigung des letzten Streckenabschnittes dienlich sein sollte. Und dann lag eine 50min fahrt vor mir.

Mit nem mulmigen Gefühl im Magen stieg ich aus dem Bus. Erstmal Lage checken...Wo bin ich, wer ist in unmittelbarer Umgebung, und was ist das überhaupt für ein Ort. mich hingesetzt und dann hieß es warten...da ich viel viel zu früh losgefahren bin. Aber das nahm ich halt in Kauf. Egal ich hab ja noch mein GBA. Hmm da will auch nicht so wirklich das Zocken klappen. Also ausgemacht und mich umgeschaut. Hm erstma mit dem Handy rumsimsen. Noch ma geschaut ob ich auch wirklich richtig bin. (doppelt hält ja besser) Nach einer gefühlten Ewigkeit war es dann soweit. Da kam sie. Da stand sie nun mir gegenüber real und leibhaftig. Ohne irgendwas digitales zwischen uns. Die AzziPerlenSound. Und mehr als ein schnödes "Hey na?" Fiel mir da nicht ein. Mit einem Lächeln sagte sie "Na haste doch hergefunden?"...ich stand auf mit den Worten "Natürlich was denkst du denn?" Danach folgte die Begrüßung. Ich schnappte mein Gepäck. Das Angebot ein Teil meines gepäcks abzugeben verneinte ich natürlich. *grins* So begann der eigentliche Teil meines Urlaubs. Wir machten uns auf den Weg in ihr Domizil. Komisch das einem echt manchmal komplett die Schlagfertigkeit flöten gehen kann. Ja so war das...Es war der Beste Urlaub den ich je gemacht habe.
 
Sehr schön, und wie viel xp hast für die Quest am ende bekommen?^^ Hoffe, du konntest leveln.

Wenigstens weiß ich nun, dass du genauso neurotisch mehrmals auf den Fahrplan gucken musst wie ich^^

P.S.: So, ich gebe jetzt das NInja-sein auf und mach mich auf die Suche nach einer Crew um Games Aktuell.de zu entern. Ach was solls... ich kann auch beides sein^^
 
Ja lieber einmal zu viel drauf glotzen als dann rumzukotzen das man den Falschen nahm.
Danke für den Kommi.
 
aber irgendwie fehlt hier noch eine Fortsetzung. Und wie war die Heimreise? Wäre auch noch interessant zu wissen. Auch der Schreibstil im Gamerdesign gefiel mir extrem gut. Also mit Hoffnung auf Fortsetzung - Schöne Grüsse vom Schwarzen Kater

RMRacing
 
Na das übliche halt.....sich kennengelenrt etc.pp
 
Schöner Urlaubs Blog aber beim Ende Fehlt was da ging es doch erst richtig los, egal ist wohl Privatsache (War das ein User Treffen??). Alle machen schön Urlaub, und ich hatte einen Umzug.
 
Zurück