Urlaubspläne 2007

DirtyHarry1980

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, wollte mich mal umhören was ihr so in eurem Jahresurlaub oder auch Sommerferien vorhabt! Habt ihr da schon Pläne bzw. Vorstellungen!
Alles zum Urlaub hier rein!
P.S. Weiss noch gar nicht was ich machen werde, denke das Jahr wird nicht so Super bei mir hinsichtlich meinen Urlaubsplänen!
 
Also dieses Jahr wollte ich seit langem mal wieder richtig Urlaub machen.
Ich habe aber erst im Oktober meinen großen Jahresurlaub.
Wahrscheinlich geht es in die Dom. Rep., mal sehen.
 
Werde wahrscheinlich wie letzten Sommer einige Wochen auf einem Bauernhof (entweder in Salzburg oder in der Steiermark) verbringen.

War letztes Jahr wirklich schön, die Bergluft dort tut unglaublich gut, frische Bauernmilch, -brot und -butter sollte jeder mal gekostet haben und auch das Wandern macht dort viel mehr Spass als in jeder Stadt.

Kann das nur jedem empfehlen, der sich mal entspannen und nicht zuviel Geld ausgeben will. :)
 
joa das is klasse am bauernhof für n paar tage :D
war auch mal, aber is auch schon wieder 5 jahre her ^^
 
Hab gerade mal nen bissl im Internat gestöbert und da bin ich auf Busreisen nach London gestolpert! Hat da jemand Erfahrung mit Busreisen? Wie ist das wenn man alleine mitfährt, meine jetzt mit Anschluss finden etc.
 
Zurück