US-Gewerbeaufsicht blockiert Activision-Kauf - Platzt der Deal doch noch?

das Ding geht locker durch:) 1.) selbst nach der Übernahme bleibt Sony noch grösser was den Gamingbereich betrifft 2.) Was CoD betrifft hat MS Sony einen 10Jahresvertrag angeboten, das wurde von der FTC gar nicht erwähnt 3.) ist das Beispiel Minecraft ein Beweis dafür das MS sehr wohl Spiele Multiplat halten kann, ebenfalls nicht von der FTC erwähnt ...hust die MS Anwälte freuen sich sicher jetzt schon :)
 
Alpp…es geht ja aber nicht nur um ein Spiel, sondern um jede Menge weitere. Außerdem ist laut Artikel die FTC darauf eingegangen, dass CoD zwar weiter erscheinen soll, sie aber Bedenken hinsichtlich der Qualität auf anderen Plattformen haben. Zudem hat uns die Vergangenheit im Bereich der Betriebssysteme (erfolgreich) und Internetbrowser (teils erfolgreich) gezeigt, dass gerade Microsoft ziemlich wenige Skrupel kennt, um Marktführer zu werden.
 
Zurück