US-Händler versendet vorzeitig Xbox One-Konsolen, Microsoft bestraft Käufer mit Konsolenbann

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Der US-Händler Target hat vorzeitig Xbox One-Konsolen versendet.
Wieder einmal bestraft Microsoft die ehrlichen Käufer mit der Sperrung der Konsole. Das letzte mal wurden Käufer von Halo 4 gesperrt.

So Target shipped someone an Xbox One already? [Update: Xbox One console-banned ] - NeoGAF


Massenhaft Bilder von einem der "Glücklichen":
Closer look at the Xbox One from a user who got the console early - NeoGAF

und hier:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=711802

Microsofts Sucht nach schlechter Presse ist wirklich erstaunlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch irgendwie scheiße, was kann denn der Käufer dafür? ich hoffe da wird eine sinnvolle Lösung gefunden. so etwas wie das man sich erst gar nicht anmelden kann bis zum Release oder ähnliches
 
Ist die Konsole dadurch jetzt für immer nutzlos? Oder ist es nur ein temporärer Bann?
 
Ist die Konsole dadurch jetzt für immer nutzlos? Oder ist es nur ein temporärer Bann?

Die Konsole kann sich nicht mehr mit dem Internet verbinden, entscheide du.

Laut Microsoft kann eine einmal gesperrte Konsole vom Kundenservice nicht mehr entsperrt werden.

- - - Updated - - -

Update:
Keine Banngefahr bei Sony;
https://twitter.com/yosp/status/399130194956414977

Update 2:
Major Nelson hat im GAF geschrieben dass er sich um die Sache kümmern will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.. $500 in den Sand gesetzt.
Mal schauen die betroffen eine Wiedergutmachung erhalten.
 
Laut Microsoft kann eine einmal gesperrte Konsole vom Kundenservice nicht mehr entsperrt werden.
- - - Updated - - -
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist doch nur blödes Gelaber damit die Käufer Angst bekommen und nicht online gehen mit ihrer Konsole.Ausserdem können die ja nix dafür wenn der Händler früher verkauft.Wenn dann müßte man gegen den vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Major Nelson hat sich zu diesem Thema jetzt geäußert. Die Konsole des betroffenen wird kurz vor dem offiziellen Launch wieder entbannt und er wurde als Wiedergutmachung zu einem Launch-Event eingeladen.
 
Zurück