User des Tages

Mani103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Als ich heute so gegen10:30h meinen Computer hochfuhr und gleich mal bei Cynamite reinschaute, da ging ich auf Community-Startseite und sah das ich User des Tages binn!!
Schon irgentwie ein tolles gefühl wenn man sich da so sieht, also hat sich der gestrige Tag wirklich gelohnt.
Muss aber auch dazu sagen das es ohne die hilfe von Gamemaster1883 nicht funktioniert hätte.
da er mir einen tipp gegeben hat, wie man 5000pt erhällt. Das hab ich natürlich gemacht.
Und das ergebniss kann sich sehen lassen!!!!
Also eine fette Danksagung an Gamemaster1883 und weiter so!!
 
Ich habe es ja heute auch schon gesehen. Ne tolle leistung und jetzt bist ja schon auf Level 16. Und so lange bist ja noch nicht da. Mach weiter so.

mfg Peter Griffin noch viel Spaß auf cynamite.
 
Ein etwas verspäteter Glückwunsch Gruß auch von mir :)
 
Ich find den blog etwas kurz aber
er gefällt mir. Ich war auch schon 1-2
mal User des tages und das ohne Hilfe.
Und 5000 points. Das war bestimmt
vor der punkteveränderung oder?

Mfg LORDOUZO
 
Ja genau,das war noch vor der Punkteumstellung gewesen. Das wurde dann ja erst gegen Ende 2008 eingeführt. Heutzutage sind soviele Punkte an einem Tag unerreichbar ausser es ist gerade eine Schnitzeljagd am laufen.

Das ist der Ex Freund meiner Sister.Verstehen tun sie sich aber immer noch gut.Ihm habe ich ja auch erst auf cynamite aufmerksam gemacht.Schade,dass er schon lange nicht mehr aktiv hier ist.
 
Zurück