User-Tests wurden abgelehnt - aber warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bad Mojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
646
Reaktionspunkte
0
Website
www.flickr.com
Hallo allerseits,

ich habe gestern abend einige Usertests eingereicht.
Sämtliche wurden abgelehnt, nur verstehe ich nicht, warum. Ich habe diese Tests auch auf anderen Webseiten veröffentlich - natürlich heiße ich nicht überall gleich - die Texte sind lang, informativ, begründet etc. und nicht geklaut, d.h. sie sind mein "geistiges Eigentum". Ist ja nicht so, daß ich von anderen Seiten bezahlt würde.

Einen davon könnt Ihr hier lesen.
 
Ich find die Tests super, vielleicht dauerts aber ne Weile, bis sie freigegeben werden.
 
Bad Mojo schrieb:
Hallo allerseits,

ich habe gestern abend einige Usertests eingereicht.
Sämtliche wurden abgelehnt, nur verstehe ich nicht, warum. Ich habe diese Tests auch auf anderen Webseiten veröffentlich - natürlich heiße ich nicht überall gleich - die Texte sind lang, informativ, begründet etc. und nicht geklaut, d.h. sie sind mein "geistiges Eigentum". Ist ja nicht so, daß ich von anderen Seiten bezahlt würde.

Einen davon könnt Ihr hier lesen.
Wie Edu schon sagte: Kann einige Zeit dauern. Wochenende ist auch schon. Aber falls jemand auf die Idee gekommen ist, das wäre geklaut gewesen, kann ich nur empfehlen, Deine Texte als erstes auf Cynamite online zu stellen. ;)
Außerdem: Sowohl Blog als auch Test ist blöd, weil ein Text dann zweimal in den Rankings sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad Mojo schrieb:
Hallo allerseits,

ich habe gestern abend einige Usertests eingereicht.
Sämtliche wurden abgelehnt, nur verstehe ich nicht, warum. Ich habe diese Tests auch auf anderen Webseiten veröffentlich - natürlich heiße ich nicht überall gleich - die Texte sind lang, informativ, begründet etc. und nicht geklaut, d.h. sie sind mein "geistiges Eigentum". Ist ja nicht so, daß ich von anderen Seiten bezahlt würde.

Einen davon könnt Ihr hier lesen.

Wenn die Texte zuvor schon auf anderen Seiten veröffentlicht wurden, gebe ich sie hier nicht frei. Tut mir Leid. Wie sollen wir mit Sicherheit erkennen, dass diese Texte wirklich dein geistiges Eigentum sind? Gilt übrigens 1:1 für Blogs - diese werden sofort gelöscht, wenn sie Inhalte anderer Seiten enthalten.
 
Von mir aus schicke ich Euch die Word-Datei, signiert; und auch die zT geschwärzten Adreßdaten der anderen Seiten.
Die Tests sind auf folgenden Seiten online:
Amazon (seelenpflücker)
Gamezone (blutrichter)
PC Games (GevatterTod)
und in einigen Foren (CB (seelenpflücker), Giga (blutrichter) u.a.)
Die eMail-Adresse (meine) ist überall dieselbe.
 
Gut, du hast ja auch schon an den Webmaster gemailt. Da die Texte wirklich gut sind, würde es mich freuen, sie hier veröffentlichen zu können.

Darum:
Wir klären das per E-Mail und dieser Thread wird geschlossen.

An alle Mitleser, die selbst ihre Artikel zweitverwerten wollen: Mailt uns das vorab an [email protected] und gebt uns am besten auch "Beweismittel", dass die Texte tatsächlich von euch stammen.

Zur Erläuterung: Wir hatten bereits Fälle, in denen User behauptet hatten, die Texte von Amazon etc. seien von ihnen, wobei wir das Gegenteil nachweisen konnten. Ich bitte daher um Verständnis, dass die Fälle von uns entsprechend geprüft werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück