Userfotos [Nur Diskussion]

Wir haben doch diskutiert! O_ó Nämlich über die Haarfarbe eines User's :D
ja, dagegen ist auch ueberhaupt nichts einzuwenden, an und fuer sich, nur leider habt ihr Eure Kommentare im falschen Thread abgegeben gehabt. Deswegen habe ich eure Beitraege hier rein verschoben.
In den anderen Thread, der Uebersicht halber, bitte nur Bilder posten und dann hier bequatschen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, dagegen ist auch ueberhaupt nichts einzuwenden, an und fuer sich, nur leider habt ihr Eure Kommentare im falschen Thread abgegeben gehabt. Deswegen habe ich eure Beitraege hier rein verschoben.
In den anderen Thread, der Uebersicht halber, bitte nur Bilder posten und dann hier bequatschen

Ahhhh jetzt haben ich verstanden:D My bad!
Also: es gibt 2 Tread's. Der eine ist da um Fotos zu posten, der andere für das darauf folgende Gespräch?^^ Wer kam bloß auf die Idee O_ó

DerKleineFuchs schrieb:
besser gesagt über meine haarfarbe! XD als kleines baby hatte ich rote haare, root wurde zu blond, dann rot blond dann glaub ich hell blond... oder so.. XD
:D
 
Was das Bier angeht, sitze ich schon seit mehreren Wochen auf dem Trockenen :D

Na dann hab ich ja immer einen Notfallplan in der Tasche. Thanks :hoch:
 
@ Katzengamer:
Das habe ich mir irgendwie gedacht das du so aussiehst. :D
 
@Lady. Das macht nichts. Früher hieß es hier Anonymität im Internet(cynamite) bewahren. Jetze reißen sich etliche darum, sich zu zeigen. Ich finde, das muss net unbedingt sein. Du machst das schon jans richtisch! :) Einer muss ja ausm Rahmen fallen. :D
 
*WBM* Das ist der NUR FOTOS Thread, nicht der NUR DISKUSSIONs-Thread, Herr Fenix. ;) *WBM*
 
Nur zur Sicherheit, *Schweiß wegwisch*, das Foto is spiegelverkehrt, ich hab das Flinserl (Ohrstecker) NICHT am rechten Ohr!!! xD :D
 
@bio jetzt weist du es ja ^^
aber das Foto ist auch schon etwas älter meine Haare sind im Moment ein bischen länger ;)
 
Zurück