Userfotos [Nur Diskussion]

CurryWurst schrieb:
du weißt schon ... diese 3 kastrierten brüder da ... ;)

du bist wahrscheinlich das verschollene schwarze schaf der familie :ugly:

Hanson. Und wenn ich dago wäre, wäre ich jetzt tötlich beleidigt. :D
 
Spectre schrieb:
Spectre auf Wacken 2004. Was aktuelleres gibts im Netz nicht, aber ich hab jetzt mehr Bart und ein wenig abgenommen. Und ich hab auch schon gehört, dass ich aussehe wie ein alternder Pornostar....
Gar nicht das tolle Foto mit dem rosa Hemd :heul: :ugly:
 
Spectre schrieb:
Ruhe! Sonst zeig ich denen alle DEIN Foto. Hab ich immer noch auf der Festplatte... direkt neben Viteks Bild. :D
Ich hab jetzt ein viel besseres, mit schwarzen Iro und grünen Kotletten (oder wie man die Dinger schreibt, jedenfalls so wie auf meinem Avatar^^) :D
 
mpeg.exe schrieb:
Ja, schnell, ich wills sehen :D
Und am Ende kommt raus, dass Evil so aussieht wie auf seinem Avatar :ugly:

Gibts nicht. Die müssten die Jungens schon selber posten. Aber sowohl Evil als auch Vitek sehen in echt wesentlich sympathischer aus als auf ihren Avataren. ;)
 
Evil schrieb:
Ich hab jetzt ein viel besseres, mit schwarzen Iro und grünen Kotletten (oder wie man die Dinger schreibt, jedenfalls so wie auf meinem Avatar^^) :D
:ugly: im sinne deines irokesen-avas denk immer daran:

"You are beautiful no matter what they say
Words can't bring you down , oh no
You are beautiful in every single way
Yes, words can't bring you down , oh no
Don't you bring me down today... " :lol:
 
Pretender schrieb:
Meine Wenigkeit bei einem leckeren Gerstensaft in Willingen aufm Berg:rolleyes:

Hab leider auf die schnelle kein besseres Foto gefunden!

Mit dem Bild und der Signatur hast du die bayerische Staatsbürgerschaft schon in der Tasche (falls du sie denn willst ...)
:)
 
Wohoo, wir haben ein hübsches Mädchen im Forum!
*auf den UserPic-Thread schiel*

Wieviel Balz-PNs die wohl schon bekommen hat? :ugly:
 
Zurück