Userfotos [Nur Diskussion]

Denke ich jetzt einfach ganz dumm, dass die "Zockerbraut" gut aussieht, oder liegt es etwa dadran, dass man auch die ersten als hübsch bezeichnet, da man hier nicht so viele Mädels zu Gesicht bekommt?! :D
 
GeeNeeX schrieb:
Denke ich jetzt einfach ganz dumm, dass die "Zockerbraut" gut aussieht, oder liegt es etwa dadran, dass man auch die ersten als hübsch bezeichnet, da man hier nicht so viele Mädels zu Gesicht bekommt?! :D

Ja, das liegt wohl definitiv daran, dass hier wenige Frauen sind. Obwohl das ein oder andere Kompliment nehm ich auch gerne an. *räusper*
 
dagokck schrieb:
@ MullersKuh: Du bist weiblich? :huh: Das zerstört mein Weltbild :ugly:
Das muss jetzt eine Verwarnung geben!:motz:
Obwohl du mir ja eigentlich Leid tun müsstest, wenn du alle Leute mit langen Haaren für weiblich hälst!:ugly:
 
MullersKuh schrieb:
Das muss jetzt eine Verwarnung geben!:motz:
Obwohl du mir ja eigentlich Leid tun müsstest, wenn du alle Leute mit langen Haaren für weiblich hälst!:ugly:
Dann müstte ich ja auch weiblich sein :ugly: Aber das sah echt so aus ;)
 
Milhouse schrieb:
Was ist eigentlich Moe? Männlich oder weiblich? ;)
Ach komm :rolleyes: Moe ist doch männlich
Aber ich verstehe dich. Aus der Familie wo du kommst, ist es egal ob man männlich oder weiblich ist :ugly:

@dagokck: Was? Er ist kein Mädchen :ugly:
@Fadiluu: Irgendwie siehst du aus wie Milhouse :ugly:
 
@ dagokck: Ich verweise mal unter Bezug deines Bildes auf dein Benutzerprofil des Forums, anlässlich deines dort eingetragenen Alters und den Einträgen unter dem Punkt "Biografie" :rolleyes:
He he... coole Sau :D
 
Zurück