Userfotos [Nur Diskussion]

mpeg.exe schrieb:
Sorry, aber das bild ist für 1024x768 und nicht für 320x160 optimiert.^^

Dein Bild hat eine Größe von 3504x2632 Pixel, da sieht man auch bei 1024x768 nur einen kleinen Teil auf einmal.

Ich emfehle Irfanview, um Bilder zu verkleinern. Es hat zwar nicht so viele Funktionen wie z.B. Photoshop, aber zumindest ist es kostenlos.
 
Anplak schrieb:
Dein Bild hat eine Größe von 3504x2632 Pixel, da sieht man auch bei 1024x768 nur einen kleinen Teil auf einmal.

Ich emfehle Irfanview, um Bilder zu verkleinern. Es hat zwar nicht so viele Funktionen wie z.B. Photoshop, aber zumindest ist es kostenlos.
hm... Also ich sehe alles auf einmal und meine Auflösung ist 1280x1024
kann ja mal jemand verkleinern^^
 
@PtOlbrch

Jaja, Getränke verschüttet... Sagt man dann. :ugly:

Zudem siehst du irgendwie nicht wie 21 aus oO
 
L.C. schrieb:
@George Stark

Cooler Effekt :)


dankder.

wer auch mal so aussehen will soll mir ein bild von sich schicken. ich werds dann mit meinem grafiktablett bearbeiten (denn selber kriegt ihr es nie so hin, da nützt kein programm oder so).
 
corpse schrieb:
dankder.

wer auch mal so aussehen will soll mir ein bild von sich schicken. ich werds dann mit meinem grafiktablett bearbeiten (denn selber kriegt ihr es nie so hin, da nützt kein programm oder so).

Das wäre klasse, corpse. Grad wollt ich dir eine PN schreiben und fragen mit welchen Programm du das machst. :) Ich schau mal, ob ich ein passendes Foto von mir finde und melde mich dann noch mal bei dir.
 
King-Of-Leon schrieb:
Das wäre klasse, corpse. Grad wollt ich dir eine PN schreiben und fragen mit welchen Programm du das machst. :) Ich schau mal, ob ich ein passendes Foto von mir finde und melde mich dann noch mal bei dir.
mach das, aber gib mir bitte ein verrücktes bild von dir. nicht eines, wo du ganz normal dreinschaust. wenn ich nämlich ein schräges bild von dir bearbeite, dann siehts im rotoskopie-zustand noch geiler aus.
 
Ich hab jetzt auch mal mein Bild gepostet...
MEin Freund regt sich da voll auf, ich finde da ist nichts dabei es ist doch nur mein Gesicht, nicht mehr und nicht weniger...
 
Da der PC meinen Eltern gehört steht er im Wohnzimmer, da hab ich nebenbei Musik gehört und durfte aba nicht laut machen! DESWEGEN
 
Zurück