Userfotos [Nur Diskussion]

Selina fightet Agent46.:ugly:



Und dann ist Selina mal wieder da, und dann kommt sie irgenwann um 8 wo kein Schwein da ist!:motz:

Mann mann mann:D
 
Hi Dax, altes Haus! Wir fighten doch nicht, alles wunderbar harmonisch hier.
Kann ich wegen dem ungezogenen W-Wort echt gleich gesperrt werden? Ist doch wohl ein Witz, oder? Ich mein, ne Verwarnung ok, aber gleich eine Sperre? :huh:
 
Selina schrieb:
Hi Dax, altes Haus! Wir fighten doch nicht, alles wunderbar harmonisch hier.
Kann ich wegen dem ungezogenen W-Wort echt gleich gesperrt werden? Ist doch wohl ein Witz, oder? Ich mein, ne Verwarnung ok, aber gleich eine Sperre? :huh:
Löschen wäre eh schon zu spät, ich habe es gesehen! :p
Aber am besten sperre ich euch alle für kindliches Angebaggere/Rumgetue :ugly:
 
Ja, schon wahr, wir sollten uns wieder auf das Thema konzentrieren (leider gibt's ja keinen Nachschub im Bilder-Thread über den man diskutieren könnte :motz:). Aber vielleicht können wir ja einen neuen Thread aufmachen, um unsere pubertären Fantasien dann dort auszuleben :ugly:
 
Wie schön sie das formuliert hat.^^ ...um unsere "pubertären Fantasien" dort "auszuleben"...aber gut, keine schlechte Idee, warum nicht.
Ich hätte da auch schon einen passenden Namen: "Der Flirt und Fun Thread" :)
Gut, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich auch gut, mach mal Agent46, dann können wir da so richtig auf den Putz hauen! Das wird lustig, hehe :evil:
Übrigens haben wir einen Neuzugang im Bilderthread, schon gesehen? Coole Bilder, das zweite sieht aus, wie aus einem Einrichtungskatalog, echt stylisch der cornholio. Welcome to the jungle!

Wie schön sie das formuliert hat.^^ ...um unsere "pubertären Fantasien" dort "auszuleben"
Gut, dass ich "unsere" geschrieben hab, sonst hätte ich mich wohl wieder etwas unbeliebt gemacht.
 
Selina schrieb:
Coole Bilder, das zweite sieht aus, wie aus einem Einrichtungskatalog, echt stylisch der cornholio. Welcome to the jungle!

Das habe ich so noch gar nicht gesehen aber irgendwie hast du recht. Danke ;)
 
@Cornholio: Ui, das Spidey-Poster in deinem Zimmer hate ich auch mal:D

@Selina&Agent: Hm.meinetwegen. Ich wär dabei
Man könnte zwar auch einfach den (schon vorhandenen) "Spam-Thread für Fortgeschrittene" benutzen können, aber ega...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daxter schrieb:
@Cornholio: Ui, das Spidey-Poster in deinem Zimmer hate ich auch mal:D

Is auch ein schickes Teil ;)
Ne aber mal im Ernst: Dei Wand kam mir damals (die Bilder sind ca. 1,5 Jahre alt) an der Stelle ein wenig nackt vor und von daher musste da einfach was hin und bis ich was besser gefunden habe, hab ich einfach mal kurzerhand das Spidey-Poster hingeklatscht und das hängt bis heute noch dort :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Daxter schrieb:
@Cornholio: Ui, das Spidey-Poster in deinem Zimmer hate ich auch mal:D

@Selina&Agent: Hm..meinetwegen. Ich wär dabei
Man könnte zwar auch einfach den (schon vorhandenen) "Spam-Thread für Fortgeschrittene" benutzen können, aber ega...:ugly:
Also, ich find Spiderman echt mal uncool, aber egal.
Wegen mir braucht man jetzt auch nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, für unsere peinlichen literarischen Ergüsse tut's der Spam-Thread auch, v.a. weil ich denke, dass mit der Zeit die Nachfrage auch nicht mehr so gross ist, wenn man sich da mal ausgetobt hat. Mir Wurscht, macht was ihr wollt.
 
@Cornholio: Schon mal an modeln gedacht?
Achja, die Hausschlappen sind einfach nur göttlich und saubequem.
 
Selbstverständlich! Zum latschen in und um dem Haus bestens geeignet. Ein Hochgenuss...
 
Selina schrieb:
Also, ich find Spiderman echt mal uncool, aber egal.
Wegen mir braucht man jetzt auch nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, für unsere peinlichen literarischen Ergüsse tut's der Spam-Thread auch, v.a. weil ich denke, dass mit der Zeit die Nachfrage auch nicht mehr so gross ist, wenn man sich da mal ausgetobt hat. Mir Wurscht, macht was ihr wollt.

Hm...nach deinen Beiträgen im Spam-Thread nach zu urteilen würd ich sagen, es ist klar wo´s weitergeht...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, für die normalen Sachen tut's der Spam-Thread, wenn's dann mal wirklich was Interessantes zu bereden gibt, machen wir das über eine PN, nicht wahr Dax? Wusste gar nicht, dass man hier ein Privat-Forum aufmachen kann :huh:.
 
Da schaut man für eine längere Zeit nicht hier rein und dann verpasst man gleich das Lustigste. :D

Naja, immer noch magere 3 Seiten Userfotos! Los, traut euch. ;>
 
Zurück