Userfotos [Nur Diskussion]

Was soll denn hier der ganze Angebotspiep?
Ich denk hier gehts um Userfotos.:confused:
Macht doch einfach einen ich will bei "Selina landen" Thread auf.
Gibts denn in Eurer Wohngegend keine Mädels?
 
Daxter schrieb:
Ich kann auch nich folgen:ugly:


Selina, Skype?:D
Da bin ich wenigstens nicht der einzige.

Übrigens hast du Dich bei Deiner Signatur verlinkt,denn da dürfte jeder User in seinem eigenen Profil herraus kommen.;)
 
Agent46 schrieb:
Heuchler, du hast doch auch mitgeboten.:)
Ich biete,ein Haus,ein Brumm Brumm und eine Yacht,wenn ihr endlich mit dem Blödsinn aufhört.Laßt doch mal das Mädel in ruhe.
Man das sich die Kerle immer auf alles weibliche stürzen müssen.;)
 
Quax schrieb:
Selina: Kommst du Skype?
der Thread mag ja zu lockerem rumalbern einladen und man sollte jetzt nicht alles zu eng sehen, aber kann man solche Themen / Anfragen nicht besser ueber eine ForenPN loesen in Zukunft? Fuer solche Zwecke sind derartige, manchmal nuetzlichen Dinge naemlich in so eine Forensoftware integriert worden.

Und kann man generell vielleicht in dem Thread mal wieder auf die Fotodiskussion zurueck kommen? Fuer simplen Smalltalk gibt es andere Threads [spass tag]und wer unbedingt um Selina bieten moechte kann das ja vielleicht eher ueber den Private Kleinanzeigen-Bereich oder noch besser im Schnäppchen-Forum tun[/spass tag]
postet doch lieber Fotos um den Thread hier wieder interessant zu machen anstatt hier mit Menschenhandel anzufangen ;)
 
Jefferson schrieb:
der Thread mag ja zu lockerem rumalbern einladen und man sollte jetzt nicht alles zu eng sehen, aber kann man solche Themen / Anfragen nicht besser ueber eine ForenPN loesen in Zukunft? Fuer solche Zwecke sind derartige, manchmal nuetzlichen Dinge naemlich in so eine Forensoftware integriert worden.

Und kann man generell vielleicht in dem Thread mal wieder auf die Fotodiskussion zurueck kommen? Fuer simplen Smalltalk gibt es andere Threads [spass tag]und wer unbedingt um Selina bieten moechte kann das ja vielleicht eher ueber den Private Kleinanzeigen-Bereich oder noch besser im Schnäppchen-Forum tun[/spass tag]
postet doch lieber Fotos um den Thread hier wieder interessant zu machen anstatt hier mit Menschenhandel anzufangen ;)

Oh Jeff, dafür liebe ich dich :hoch: Ich will endlich neue Fotos! :motz:
 
Jefferson schrieb:
der Thread mag ja zu lockerem rumalbern einladen und man sollte jetzt nicht alles zu eng sehen, aber kann man solche Themen / Anfragen nicht besser ueber eine ForenPN loesen in Zukunft? Fuer solche Zwecke sind derartige, manchmal nuetzlichen Dinge naemlich in so eine Forensoftware integriert worden.

Und kann man generell vielleicht in dem Thread mal wieder auf die Fotodiskussion zurueck kommen? Fuer simplen Smalltalk gibt es andere Threads [spass tag]und wer unbedingt um Selina bieten moechte kann das ja vielleicht eher ueber den Private Kleinanzeigen-Bereich oder noch besser im Schnäppchen-Forum tun[/spass tag]
postet doch lieber Fotos um den Thread hier wieder interessant zu machen anstatt hier mit Menschenhandel anzufangen ;)
Vielen Dank,für Dein Machtwort.:hoch:
Das würde ich nämlich auch sehr Begrüßen.
 
Alles klar, Jeff, zu Befehl. Und wer stellt jetzt mal ein neues Foto von sich rein. Ich hab ja schon eins reingetan vor kurzem.
Selina, Dax, Quax? Also, haut mal eins rein.
 
Von mir gibt´s demnächst ein paar aktuelle mit der neuen Haarfarbe.
 
So lass ich mir das gefallen. So jetzt fehlen noch Quax und du, Selina! Auf gehts.
 
Zurück