Userfotos [Nur Diskussion]

Selina schrieb:
Wie ist das denn bitte gemeint?
Na, seine Eltern haben ein Kinderschutzprogramm auf dem PC installiert, sodass er nicht auf, ähm, fragwürdige Seiten kommt.*hust*


@hb, coole Bilder.:hoch:
 
HEY. Was wird denn hier hinter meinem Rücken so gelästert, ihr Schlingel. Ich will kein freizügiges, sondern ein ganz normales braves Bild, am besten noch eins, wo du drauf betest.:)
Ach und Edu, selten so gelacht vor dem Internet, genialer Joke echt.
 
Edu schrieb:
Da ein Smiley fehlt, weis ich jetzt nicht, ob das ernst gemeint war oder nicht.
Das wissen wir beim Agenten des Öfteren nicht :ugly:

@Sebbosaurus: Cooler Hut :hoch: Bist du Beatsteaks-Fan?
 
Also es war Ernst gemeint. Hmm, Selina ist ziemlich frech in letzter Zeit. Ich glaub der muss ich mal Manieren beibringen.:)
 
mpeg.exe schrieb:
:ugly: Woher weist du das?
Ach, der mpeg.exe mal wieder...wir kennen uns mittlerweile etwas besser, von daher weiß ich, welche Vorlieben unser Agent so hat :ugly: Und deine kenn ich nun ja auch so langsam...;)
 
Selina schrieb:
Ach, der mpeg.exe mal wieder...wir kennen uns mittlerweile etwas besser, von daher weiß ich, welche Vorlieben unser Agent so hat :ugly: Und deine kenn ich nun ja auch so langsam...;)
Um mal was klarzustellen :ugly: :
Ich habe nicht bei Mario Party 8 geschummelt. Wie soll man bei so einem Spiel auch schummeln?
Ich habe Quax nur abgelenkt, sodass er die Wiimote so bewegt hat, dass er das Minispiel verloren hat :ugly:
Weiterhin bin ich nicht unpubertär :ugly:
 
Zurück