Userfotos [Nur Diskussion]

Also ein Foto habe ich jetzt nicht direkt, aber ihr könnt mal meiner Signatur zu meinem Profil folgen und euch das Avatar anschauen von mir :)
 
Ahaaa und hier wird also drüber diskutiert. Ich warne euch, Leute.:motz: Wenns hier Kritik hagelt schickt euch Carlito Brigante mal ein paar Handlanger vorbei.:ugly: ;)
 
Du siehst ja...*Carlitos handlanger seh* ....*hrm*....gut aus:D
 
Ahaaa und hier wird also drüber diskutiert. Ich warne euch, Leute.:motz: Wenns hier Kritik hagelt schickt euch Carlito Brigante mal ein paar Handlanger vorbei.:ugly: ;)

Du hast irgendwie große Ähnlichkeit mit dem Jagdkollegen (und meinem ehemaligen Praktikumschef :ugly:) von meinem Vater.
Und den find' ich cool, also finde ich dich auch cool. :o *ängstlich sag* ^^
 
Ok Jungs...Komplimente sind angekommen.:) *Handlanger zurückpfeif*

Apropos Komplimente. Wie alt ist denn der Jagdkollege von deinem Vater???:D
 
Vector is alles andere als ne Frau! :ugly:
Er ist wahrscheinlich ein alter bärtiger Mann, right Vector? :D
 
Wie ist mein Bild?

PS.: @ Vector: Wieso glaubst du das deine X360 am 29.04 einen RoD kreigt?
Hat das irgentwas mit GTA IV zutun:ugly:?
 
Zurück