Userfotos [Nur Diskussion]

Die Pommesgabel hab ich mit den Zehen gemacht, hatte doch keine Hand frei:ugly:
 
(Klar, das Zeichen hab ich gesehen, aber zur sicherheit solltest du das W-Wort entfernen...wir befinden uns doch hier immer noch in "Allgemeine Diskussion"...nicht dass du noch gesperrt wirst)

Lieber Gruß;)
46


*zeigefinger hoch halt* richtig! immerhin sollte man diverse buchstaben die in diesem Wort enthalten sind durch gekonnte zeichensetzung (- _ * . $%§?) Zensieren meine liebe Selina... also das hätte ich nicht von dir gedacht... obwohl jetzt wo ich drüber nachdenke eigentlich schon;):D:D

Aneinander vorbei geredet... na das war jetzt aber nett ausgedrückt... ich enthalte mich schlimmer definitionen die man fälschlicherweiße noch als Anstachelei verstehen könnte und mache zwei mir dafür richtig erscheinende symbole die smileys genannt werden

:huh::uff:
 
Hab mir die Threads mal angeguckt, interessant interessant, ich geb euch auch mal Bald nen Bild von mir, wenn mir einer erklärt wie ich das hier so schön anhänge(Kein Imageshack oder so, sondern als Anhang das nur Forenuser das sehen können :P).

@ Jefferson: Die Decke hab ich auch =)(Foto vom Gildentreffen)
 
hehe
hab gehoert der LIDL hatte mal so viele davon das die die sogar verkauft haben! ;)
den doofen Seersucker Bezug nutze ich nur fuer Auslandseinsaetze (in dem Fall Bayern *g*),,. wenn die naemlich mal was abbekommt ist das nicht weiter schlimm, finde die eher unbequem
 
Fand das Ding am anfang Klasse, hielt aber nicht so lange an. Egal Off Topic gehört hier nicht rein, ich Pack ma nen Foto in den Thread, einmal 10 Minuten warten :D
 
Ganz schön hart Daxter :cool::ugly:

Und die Bilder sind mal wieder viel zu rießig :motz:
 
Was habt ihr eigentlich mit DrakeDog94 angestellt, also die 10 Minuten sind schon lange vorbei :huh:
 
Zurück