USK

BamBam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
In letzter Zeit wird ja mal wieder viel über dieses Thema geredet. Aber ich denke hier machen es sich die Damen und Herren aus der Politik ( ich bezeichne Sie hier mal so des Anstandes halber ), ja mal wieder so richtig einfach!

Ein Typ läuft Amok und auf seinem PC werden irgendwelche Ego-Shooter Spiele gefunden - und schon haben wir den Sündenbock für das ganze Schlamassel. Sich aber mal die Mühe zu machen und die wahren Gründe zu untersuchen da kommt keiner drauf. Meist haben doch diese Leute durch Familie und Freunde von denen sie nicht akzeptiert werden ansich schon psychische Probleme. Sie werden gemobbt und kommen doch dadurch auf solche Gedanken sich dieser Leute zu entledigen. Sollte man da nicht mal im näheren Umfeld der Personen anfangen nach Ursachen zu suchen?

Als die Sache angefangen hat waren es Heavy Metall Musik und Horrorfilme und heute sind es Videospiele. So ist schnell ein Schuldiger gefunden und im Bundestag diskutieren Leute über dieses Thema die (glaube ich) nicht mal wissen wie Playstation geschrieben wird.

Aber es ist ja so einfach das auf Spiele zu schieben und dann sinnlose Gesetze zu verfassen.

Man will mir also tatsächlich, einen 36 jährigen erwachsenen Menschen, vorschreiben was ich zu denken und zu spielen habe! Und zur Krönung der ganzen Sache werde ich auch noch als potenzieller Amokläufer betitelt, weil ich Ego-Shooter zocke!
Was ich übrigens schon seit meinem 20. Lebensjahr tue. Ich empfinde diese Spiele eher als Stressabbau als das ich mir überlege wie ich im realen Leben Leute töten könnte.

Leben wir denn wirklich schon in einer autoritären Diktatur?

Würde mich freuen zu lesen wie Ihr über dieses Thema denkt!
 
Ich bin ganz deiner Meinung, deshalb habe ich dir auch eine Club-Einladung geschickt. Die USk übertreibt es einfach.
ganz klar: 5 Sterne !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück