Edu schrieb:Wieviel Threads hast du heut schon aufgemacht?
Zum Thema: Finds bisher ganz gut.
karotte schrieb:Natürlich kann man eine Einschätzung machen, aber ich denk mal nur sehr begrenzt und deswegen halte ich solche Fragen ein wenig überflüssig. Nichts für ungut.
Unter finden kann man auch verstehen, wie toll man das Spiel findet.Vitek schrieb:Aber auf die eigentliche Frage(Wie findet ihr UT2007) kann man durchaus eingehen, wie ich finde.
Ich für meinen Teil werde es vermutlich im Regal des nächsten Saturn finden.
Ich liebe solch präzise gewählten Threadtitel und Ausgangsmeinungen...
Vitek schrieb:Aber auf die eigentliche Frage(Wie findet ihr UT2007) kann man durchaus eingehen, wie ich finde.
Und ich mit meinem Bombenspürhund.Vitek schrieb:Aber auf die eigentliche Frage(Wie findet ihr UT2007) kann man durchaus eingehen, wie ich finde.
Ich auch.Vitek schrieb:Ich liebe solch präzise gewählten Threadtitel und Ausgangsmeinungen...
Das kann auch doppeldeutig sein!Edu schrieb:Unter finden kann man auch verstehen, wie toll man das Spiel findet.
Deswegen ist der Titel nicht falsch.
Nein, man kann kein Spiel "finden", ohne das es "gesucht" wurde.Edu schrieb:Unter finden kann man auch verstehen, wie toll man das Spiel findet.
Vitek schrieb:Ich für meinen Teil werde es vermutlich im Regal des nächsten Saturn finden.