Ut 2007

Wie findet ihr UT 2007

  • Gut

    Stimmen: 22 68,8%
  • Schecht

    Stimmen: 2 6,3%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 8 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Wieviel Threads hast du heut schon aufgemacht?:rolleyes:
Zum Thema: Finds bisher ganz gut.
 
is ja irgendwie schwer zu sagen, immerhin habens die wenigsten gespielt.
daher kann ich zumindest bis lang nur das sichtbare, also die grafik beurteilen und für die brauch ich wohl nen neuen pc:ugly:
 
Ich finde solche Aussagen oder Bewertungen über Spiele, die erst in ein paar Monaten rauskommen immer so wahnsinnig ausagekräftig.:rolleyes: Besonders die ganzen Amazon Rezensionen bei Spielen, die erst Monate später erscheinen. Ich weiß gar nicht woher die das alles wissen.

Natürlich kann man eine Einschätzung machen, aber ich denk mal nur sehr begrenzt und deswegen halte ich solche Fragen ein wenig überflüssig. Nichts für ungut. ;)
 
karotte schrieb:
Natürlich kann man eine Einschätzung machen, aber ich denk mal nur sehr begrenzt und deswegen halte ich solche Fragen ein wenig überflüssig. Nichts für ungut. ;)

Aber auf die eigentliche Frage(Wie findet ihr UT2007) kann man durchaus eingehen, wie ich finde.
Ich für meinen Teil werde es vermutlich im Regal des nächsten Saturn finden. ;)
Ich liebe solch präzise gewählten Threadtitel und Ausgangsmeinungen...
 
Vitek schrieb:
Aber auf die eigentliche Frage(Wie findet ihr UT2007) kann man durchaus eingehen, wie ich finde.
Ich für meinen Teil werde es vermutlich im Regal des nächsten Saturn finden. ;)
Ich liebe solch präzise gewählten Threadtitel und Ausgangsmeinungen...
Unter finden kann man auch verstehen, wie toll man das Spiel findet.
Deswegen ist der Titel nicht falsch.:ugly:
 
Also ich freu mich auf jeden fall total auf das Game ob mein com dafür ausreicht ist natürlich die andere frage aber für so kommende games werde ich ihn eh aufrüsten müssen früher oder später .

Edit: Damn ich find des game nirgends xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitek schrieb:
Aber auf die eigentliche Frage(Wie findet ihr UT2007) kann man durchaus eingehen, wie ich finde.
Ich für meinen Teil werde es vermutlich im Regal des nächsten Saturn finden. ;)
Ich liebe solch präzise gewählten Threadtitel und Ausgangsmeinungen...

Natürlich ! Ein gut ausgewählter Threadtitel, der eigentlich für alle Fragen, Meinungen und sonstigem offen ist.:)

Aber trotzdem darfs von mir auch was OnTopic sein:

Mir hat UT2k04 ziemlich gut gefallen. Besonders im Internt und auf Lans macht UT in Deatmatches und Capture the Flag ein heiden Spaß. Nur leider befürchte ich, dass der Hardwarehunger von UT07 zu groß sein wird, sodass ich es mir wahrscheinlich frühestens als Budget Titel kaufen werde.
 
Vitek schrieb:
Aber auf die eigentliche Frage(Wie findet ihr UT2007) kann man durchaus eingehen, wie ich finde.
Ich für meinen Teil werde es vermutlich im Regal des nächsten Saturn finden. ;)
Und ich mit meinem Bombenspürhund. ;)
Vitek schrieb:
Ich liebe solch präzise gewählten Threadtitel und Ausgangsmeinungen...
Ich auch. :D
Edu schrieb:
Unter finden kann man auch verstehen, wie toll man das Spiel findet.
Deswegen ist der Titel nicht falsch.:ugly:
Das kann auch doppeldeutig sein! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
muh100

hey alex ich hab doch gesagt dass du den titel anders schreiben sollst!und dass du die frage nicht so stellen kannst!ist ja uach egal!ich finds bisher garnicht mal so schlecht!auch von der grafik her ist es super
 
GUT

Ich finde es sehr gut:

Mein System 1,6 GHz, GeForce 4 MX 440 512 mb,


ab Samstag Athlon DUAL CORE 6400+, 2 GB, Radeon X1950 Pro mit 256 mb
 
Mir gefällts bisher sehr gut. Vor allem auch dass die Engine auf meinem älteren Rechner so gut läuft:D
 
finde es auch gut... grafisch ist es zwar net so die Bombe aber bei der Action bleibt auch keine Zeit sich die Texturen anzusehen :) Ist aber wie gesagt noch eine Beta. Was mir aber wirklich gut gefällt ist die gut optimierte Engine. Denn so können auch Leute mit älteren Pcs dieses Spiel zocken. Das kommt au mir zu gute, da ich der einzige in meinem Freundeskreis bin der nen " High End" PC hat
 
Vitek schrieb:
Ich für meinen Teil werde es vermutlich im Regal des nächsten Saturn finden. ;)
Ich liebe solch präzise gewählten Threadtitel und Ausgangsmeinungen...

du bist bei saturn? dachte mediamarkt irgendwo gelesen zu haben

mir, mit meiner vorliebe für deathmatch, gefällt das neuste ut nicht so richtig
hab schon beim übergang von ut zu ut2003/4 meine schwierigkeiten mit der "levelausschmückung" gehabt, zu viel deko die nur irritiert

bei 2004 hab ich mich so langsam dran gewöhnt, aber bei 2007 hab ich noch den "wahrnehmungs overload" ;) so daß ich bei dem ganzen aufwendigen leveldetails etc gar nicht mehr richtig den gegner bemerke

was mich auch etwas stört sind die lautstärken der soundfragmente
die "eigenene" sounds (schritte, items aufnehmen etc) sind zu laut, somit kann man die geräusche des gegners nicht mehr so gut wie früher hören
bei den neuen spielmodus im freien mit fahrzeugen etc ist sowas egal
aber ich spiel halt gern deathmatch und da vor allem 1o1 und da konnte man in den vorherigen ut´s (besonders im ersten) gut hören wo gerade der gegner läuft
 
Also ich finde die grafik sehr cool und es läuft auf meinem pc sehr gut. Mein pc ist ein Athlon 64 3700+,2 Gb Ram, Geforce 7900 GT.
 
ich als ehmaliger esl spieler (1on1 platz 42) fande das spiel entäuschend
 
Zurück