• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UT3: EU-Version nicht mit US-Fassung kompatibel

deralex

Erfahrener Benutzer
Ist das nicht gerade bei einem Spiel das vom Onlinemodus lebt irgendwie... bescheuert?

Ist das nicht gerade bei einem Spiel das vom Onlinemodus lebt irgendwie... bescheuert?

Ich hab ja nix gegen Blu-Ray aber als Vollpreisspiel ist das schon dreisst!

Ich hab mir Warhawk auch über PSN gekauft aber solang Sony keine neuen Zahlungsalternativen (Wirecard geht icht mehr) anbieten will, ist Blu-Ray die bessere Wahl.

bessere frage^^ wann kommt denn eigentlich ma die 360 version? hab gehört erst juni :huh:

Na toll ich habe mir die inizierte Version gekauft.Die auf Deutsch übersetzt ist.Kann ich jetzt mit den Amis und den Deutschen zocken oder wie.

wann kommt denn eigentlich ma die 360 version? hab gehört erst juni :huh:
http://www.cynamite.de/xbox360/news...ion_bislang_ohne_mods_und_release_termin.html
Gab bis vor einigen Tagen noch keinen offiziellen Termin. Dürfte Spekulation sein. Wo hast du denn gelesen, daß es im Juni kommen soll?

Na toll ich habe mir die inizierte Version gekauft.Die auf Deutsch übersetzt ist.Kann ich jetzt mit den Amis und den Deutschen zocken oder wie.
Welche indizierte Version? Wo steht, daß irgendeine Fassung für PS3 indiziert wurde?

Laut Epic ist die US-Version bisschen überstürzt in die Läden gekommen, es fehlte der Feinschliff, laut Epic. Weshalb man es nur wilkommen heißen kann, dass Epic den Quellcode erweitert hat. Ein Patch wird ja auch noch folgen ob für beide Version oder nur für die US-Version, damit man WorldWide sich deathmatchn' kann.

Kommt eigentlich eine deutsche Uncut? oder muss mann sowieso auf die UK version zurückgreifen?

ist durch den code jetzt die grafik in der eu version besser oder was soll das genau sein oder hat es nur ne bessere performenc als die us?

Zurück