Heinsbergen
Neuer Benutzer
Heinsbergen schrieb:
SethSteiner schrieb:Er mag ja ein guter Boxer sein aber er ist ein beschissener Regisseur und dabei bleibt es. Wie man ein Spiel wie Bloodrayne so derart versauen kann, na und von den anderen garnicht erst zu reden, ist mir echt ein Rätsel.
Samael-SH0-to-5 schrieb:Watt der hat nen Film zu Bloodrayne gemacht![]()
Hab ich ja garnischt zu gehört, aber is vielleicht auch besser so
![]()
![]()
Duncan Idaho schrieb:Ja, sogar mit Kristanna Loken, Ben Kingsley, Billy Zane etc ... frag mich wie der solche Leute ranholen kann.
Duncan Idaho schrieb:Ja, sogar mit Kristanna Loken, Ben Kingsley, Billy Zane etc ... frag mich wie der solche Leute ranholen kann.
SethSteiner schrieb:Vergiss nicht Meat Loaf! Boah ne ey dieser Film ist so ein Dreck, den sollte man echt nicht gesehen haben, wenn man Bloodrayne nicht verschandelt sehen möchte. Allein die Geschichte ist im totalen Gegensatz zu den Comics oder den Spielen, argh ne warum hat Uwe nich was aufs Maul bekommen.![]()
jan schrieb:du siehst das falsch
die daseinsberechtigung dieser filme ist die, daß man halt "irgendwas" benötigt damit die loken in engen latex klamotten durch die gegend läuft und das reicht mir vollens
Brahma Bull schrieb:Was habt ihr nur gegen ihn, er ist einer der besten deutschen Regisseure, wenn nicht sogar der Beste, oder welchen anderen dt. Regisseur könnt ihr mir nennen der mit Kristanna Loken, Tara Reid oder Christian Slater gedreht hat, na? sieht dünn aus oder?
crizzo silverblue schrieb:Ich bitte dich! Welcher einigermaßen gescheite Regisseur definiert sich denn bitte über Schauspielernamen?![]()
Der fertige Film als Gesamtwerk ist entscheidend und da hat Boll bisher nur Mist abgeliefert. Ist mir absolut unverständlich, dass dieser Mann überhaupt noch weitermachen darf.