Uwe Boll gewinnt gegen Kritiker im Boxkampf

Er mag ja ein guter Boxer sein aber er ist ein beschissener Regisseur und dabei bleibt es. Wie man ein Spiel wie Bloodrayne so derart versauen kann, na und von den anderen garnicht erst zu reden, ist mir echt ein Rätsel.
 
Wär vielleicht ein Aufwärmgegener für Maske. :D
Er kriegt die Hucke voll, Maske kann sich für sein Comeback fit machen.
 
SethSteiner schrieb:
Er mag ja ein guter Boxer sein aber er ist ein beschissener Regisseur und dabei bleibt es. Wie man ein Spiel wie Bloodrayne so derart versauen kann, na und von den anderen garnicht erst zu reden, ist mir echt ein Rätsel.

Watt der hat nen Film zu Bloodrayne gemacht :huh: :confused: Hab ich ja garnischt zu gehört, aber is vielleicht auch besser so:D :ugly:
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Watt der hat nen Film zu Bloodrayne gemacht :huh: :confused: Hab ich ja garnischt zu gehört, aber is vielleicht auch besser so:D :ugly:

Ja, sogar mit Kristanna Loken, Ben Kingsley, Billy Zane etc ... frag mich wie der solche Leute ranholen kann.
 
Duncan Idaho schrieb:
Ja, sogar mit Kristanna Loken, Ben Kingsley, Billy Zane etc ... frag mich wie der solche Leute ranholen kann.

Na ganz einfach, er hat genug Geld gezahlt :D , aber für Schund hätte ichs an deren Stelle so oder so nicht gemacht :kaffee:
 
Duncan Idaho schrieb:
Ja, sogar mit Kristanna Loken, Ben Kingsley, Billy Zane etc ... frag mich wie der solche Leute ranholen kann.

Vergiss nicht Meat Loaf! Boah ne ey dieser Film ist so ein Dreck, den sollte man echt nicht gesehen haben, wenn man Bloodrayne nicht verschandelt sehen möchte. Allein die Geschichte ist im totalen Gegensatz zu den Comics oder den Spielen, argh ne warum hat Uwe nich was aufs Maul bekommen. :autsch:
 
SethSteiner schrieb:
Vergiss nicht Meat Loaf! Boah ne ey dieser Film ist so ein Dreck, den sollte man echt nicht gesehen haben, wenn man Bloodrayne nicht verschandelt sehen möchte. Allein die Geschichte ist im totalen Gegensatz zu den Comics oder den Spielen, argh ne warum hat Uwe nich was aufs Maul bekommen. :autsch:

du siehst das falsch
die daseinsberechtigung dieser filme ist die, daß man halt "irgendwas" benötigt damit die loken in engen latex klamotten durch die gegend läuft und das reicht mir vollens

genauso sehe ich das mit den tombraider filmen, die sind damit da, daß die jolie in engen klamotten zu sehen ist
 
*hust* Zwischen Tomb Raider und Bloodrayne bestehen ja mal gewaltige Unterschiede, das eine ist nichtmal in der richtigen Zeit, das andere dagegen kopiert die Videospielreihe und macht alles richtig. Die Heldinnen in beiden Spielreihen sind eher sexy, aber zusagen das die Filme da sind um irgendwen in engen Sachen rumlaufen zulassen ist deplaziert, dann müsste man ja schon fast jeden Film darauf runterbrechen, aus dem einfachen Grund das in vielen Filmen Frauen oder Männer mal in engeren Sachen rumlaufen.
Ich denke nicht das ich das Falsch sehe, keineswegs.
 
Wenigstens ein Talent muss der Mann haben... ich seh schon vor meinem geistigen Auge die Verbollung vom WoW Film. XD

PS: Kristanna Loken ist für mich ja nicht grade ein Synonym für gute Schauspielkunst, siehe die Nibelungenverfilmung... omg
 
Jetzt lasst den armen Mann doch in Ruhe

Was habt ihr nur gegen ihn, er ist einer der besten deutschen Regisseure, wenn nicht sogar der Beste, oder welchen anderen dt. Regisseur könnt ihr mir nennen der mit Kristanna Loken, Tara Reid oder Christian Slater gedreht hat, na? sieht dünn aus oder?

Ausserdem hat er Heart of America, Blackwoods und House of the Dead gemacht, welche absolut unvergleichlich waren, was er ja auch in den Audiokommentaren sagt: "da gibt es nichts vergleichbares, sind wir doch mal ehrlich"

Und so ist es auch.

der einzige der vielleicht noch an ihr ran kommt wäre Andreas Schnaas, den vielleicht noch einige von Menschenfresser 2000 (the best there is in german Splatter - imdb.com) kennen:ugly:
 
immer wenn man denkt, es kann nicht noch schlimmer werden, legt Uwe einen drauf - OH MEIN GOTT!!!!! von was träumt der eigentlich nachts? :autsch:
 
Brahma Bull schrieb:
Was habt ihr nur gegen ihn, er ist einer der besten deutschen Regisseure, wenn nicht sogar der Beste, oder welchen anderen dt. Regisseur könnt ihr mir nennen der mit Kristanna Loken, Tara Reid oder Christian Slater gedreht hat, na? sieht dünn aus oder?

Ich bitte dich! Welcher einigermaßen gescheite Regisseur definiert sich denn bitte über Schauspielernamen? :confused:
Der fertige Film als Gesamtwerk ist entscheidend und da hat Boll bisher nur Mist abgeliefert. Ist mir absolut unverständlich, dass dieser Mann überhaupt noch weitermachen darf.
 
crizzo silverblue schrieb:
Ich bitte dich! Welcher einigermaßen gescheite Regisseur definiert sich denn bitte über Schauspielernamen? :confused:
Der fertige Film als Gesamtwerk ist entscheidend und da hat Boll bisher nur Mist abgeliefert. Ist mir absolut unverständlich, dass dieser Mann überhaupt noch weitermachen darf.

Trotzdem ist der das Beste was wir haben, und ich finde wir dürfen Stolz auf ihn sein.

Hab grad neulich erst Bloodrayne gesehen und so schlecht ist der auch nicht, da gab es schon schlechtere Videospiel und Comic Umsetzungen
 
Der Mann ist einfach :autsch: :autsch: :autsch:

Lieber Uwe

Solltest du es wagen Final Fantasy nur anzuschauen, bring ich dich um die Ecke:motz:
 
Zurück