[V] PS3 Paket

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Abend den Abend.


Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, habe ich ein PS3 Paket zu verkaufen. PS3 Slim 160 GB mit allen Anschlusskabeln, Controller plus ein HDMI Kabel. Spiele sind auch dabei, den Großteil habe ich aber so schon verkauft. Ich liste sie trotzdem einfach mal auf: Uncharted 1+2(beide USK 16), Ratchet and Clank A Crack In Time(USK 12), Ratchet and Clank Trilogy(USK 12), Burnout Paradise Ultimate Edition(USK 12), Motorstorm(USK 12).

Dazu gehören noch zwei weitere Games. Allerdings dürfen die hier nicht erwähnt werden.

Die PS3 habe ich diesen Monat ein Jahr, gekauft wurde sie letztes Jahr bei Amazon. Garantie besteht also noch. Zustand der Konsole ist auch 1A, hat absolut keine macken.

Gedacht sind 210€. Wegen den ganzen Zubehör und Spiele. Versendet wird nach Geldeingang mit DHL in ein Paket.

Bei Interesse/Fragen bitte hier im Fred oder PN melden.


Viele Grüße,

Fenix
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Verkaufst du denn das Gute Stück, wenn der Nix fehlt.
Jetzt sag mir bitte nicht du willst mir daddeln aufhören ;)
Was sind denn des für Zwei Games die nicht ganant werden dürfen ?
 
Jup, so siehts aus Kratos. ;) Mit Daddeln höre ich bestimmt nicht auf.

@Spiele. Sind halt 2 18er Titel. Egal welche das sind, die dürfen hier nicht genannt werden. Egal ob cut oder uncut. So sind nunmal die Regeln.
 
Zurück