Valve: "Paranoide" Führungsetage, mangelhafte Kommunkation - Entlassene Mitarbeiterin packt aus

ComboChrist

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
8
Kein Wunder; deren Spiele waren ja auch nie besonders pralle..
 
H

Hoernchen1234

Gast
Die Hardware Abteilung ist unterbesetzt? Die sollen auch endlich mal HL3 fertig machen und keine dämliche Steambox oder sonstigen Schnick Schnack entwickeln den die Welt nicht braucht:D

Kein Wunder; deren Spiele waren ja auch nie besonders pralle..

Mutige Aussage:D
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Vielleicht kam deshalb auch bis heute kein H-L 3...oder sie haben den Vorgänger gespielt und gemerkt das es auch schon damals nur ein Blender war - das kann man nicht nochmal bringen.
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
half-life und die episoden sind absolut geniale spiele . wer behauptet die spiele waren nicht so pralle oder sonst irgendwas hat, sry für diese wortwahl , keine ahnung von wirklich guten spielen :autsch:.ok dann spielt halt euer call of duty weiter . ich habe sogar letzte woche wieder mit der orange box angefangen und wem das nicht gefällt dem ist nicht mehr zu helfen . :ugly:
 
G

GenX66

Gast
Valve lebt in einer Welt von gestern, was gute Spiele angeht. Sie ruhen sich ziemlich auf den Lorbeeren aus und scheinen es gar nicht mehr nötig zu haben, ständig neue Spiele zu entwickeln. Steam wird soviel Gewinn abwerfen, dass für sie Spiele zu einem Luxusgut verkommen sind und keine lebenserhaltene notwendige Maßnahme für das Unternehmen.

Wenn dann aber mal etwas erscheint, dann ist es etwas substanzielles, etwas ganz großes, eben eine Orange Box, ein Left 4 Dead oder ein Portal 2. Das sind alles sehr sehr gute Spiele, daran gibt's nichts zu rütteln!
 
H

Hoernchen1234

Gast
wer behauptet die spiele waren nicht so pralle oder sonst irgendwas hat, sry für diese wortwahl , keine ahnung von wirklich guten spielen :autsch:.

Als ich seine Aussage gelesen hatte hab ich gradezu drauf gewartet wann ein Kommentar wie deiner kommt:D
Wie immer Geschmackssache.;)
 

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Schuster bleib bei deinen Leisten. Über ein neues Valvespiel wäre ich erfreuter als über eine weitere Konsole.
 

ComboChrist

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
8
CoD ist die wohl schlechteste Spieleserie die je gemacht wurde. Ich hatte bisher "nur" das Vergnügen die Orange Box zu spielen Und ich weiß bis heute nicht, was alle an HL2 oder Portal so toll finden. HL2 war wohl einer der schlechtesten Shooter die ich bis heute gespielt haben und ich hab so Perlen wie Legendary, Turok, Turning Point etc pp gespielt..
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
ComboChrist

Spiele sind eine Frage des Geschmackes, aber Legendary (falls du den Ego-Shooter mit den Werwölfen und Greifen meist) war technisch und spielerisch unterdurchschnittlich, was schmerzte, da die Idee dahinter viel Potenzial zeigte, aber letzten Endes an der Umsetzung scheiterte.

Objektiv betrachtet ist Half Life 2 einer der besten Ego-Shooter überhaupt, woran dein eigener Geschmack nichts ändert. Für mich persönlich ist Half Life 2 der beste Ego-Shooter den ich bisher gespielt habe. Und ich habe bisher u.a. Doom3, Wolfenstein, Halo 1-4, FEAR, Quake 4, Killzone 1-3, Resistance 1-3, Pariah, Turok, Riddick Escape from Butcher Bay usw. gespielt
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
GenX3601966 ich stimme dir vollkommen zu, was Valve betrifft.
 

Cid-Z

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
942
Reaktionspunkte
275
Sowas ist echt eklig. Aber man muss sich eingestehen, mittlerweile ists ne relativ emotionslose Industrie geworden. Klar, Geld sollte schon immer verdient werden, aber manchmal hat man schon das Gefühl, anstelle eines kreativen Endprodukts, geht es nur noch ums (pardon) hirnlose konsumieren des Entwickler- Outputs. Da passt so ein Verhalten von Valve leider ins Bild. Oh, und Legendary fand ich bizarrerweise gut. ;)
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
CoD ist die wohl schlechteste Spieleserie die je gemacht wurde. Ich hatte bisher "nur" das Vergnügen die Orange Box zu spielen Und ich weiß bis heute nicht, was alle an HL2 oder Portal so toll finden. HL2 war wohl einer der schlechtesten Shooter die ich bis heute gespielt haben und ich hab so Perlen wie Legendary, Turok, Turning Point etc pp gespielt..

ich schmeiss mich weg . was für krüppel spiele , ich kann nicht mehr:lol::lol::lol::lol:
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Turok ein Krüppelspiel? Du hast ja mal echt Ahnung... :ugly:
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
half-life und die episoden sind absolut geniale spiele . wer behauptet die spiele waren nicht so pralle oder sonst irgendwas hat, sry für diese wortwahl , keine ahnung von wirklich guten spielen :autsch:.ok dann spielt halt euer call of duty weiter . ich habe sogar letzte woche wieder mit der orange box angefangen und wem das nicht gefällt dem ist nicht mehr zu helfen . :ugly:
Es soll ja tatsächlich Leute geben die schon etwas länger spielen und etwas mehr gespielt haben als nur die Titel um die der Hype gerade am größten ist.Da ist es nicht ungewöhnlich wenn man dann schon vorher Spiele gespielt hat die vieles besser gemacht haben.
 
Oben Unten