Vampire The Masquerade - Bloodlines: Komme nicht weiter/Bug

Christheking140

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich spiele im Moment Vampire 2. Ich bin gerade bei der (Haupt)quest, wo ich in der Galerie (Santa Monica) die Gemälde aufschlitzen muss. Nur dummer/komischerweise erscheint bei mir immer um den Bildern so ein roter Ring, und ich kriege Gesundheits und Blutpunkte abgezogen. Ich kann nur das eine Bild zerschlitzen, ohne dass ich verletzt werde. Und außerdem kommt bei mir dann die Quest nicht aktualisiert...:huh:

Bitte helft mir schnell!!:)

mfg
Chris
 
Du hast überhaupt nichts falsch gemacht du musst nur nacheinander und in einer bestimmten reihenfolge die Gemälde aufschlitzen bis so ein blutvampir dich angreift.wenn du den geschaft hast kommt erst die Aktualiesierung !:D Ich zocke auch Titan Quest wenn de Bock hast!
 
Havok schrieb:
Du hast überhaupt nichts falsch gemacht du musst nur nacheinander und in einer bestimmten reihenfolge die Gemälde aufschlitzen bis so ein blutvampir dich angreift.wenn du den geschaft hast kommt erst die Aktualiesierung !:D Ich zocke auch Titan Quest wenn de Bock hast!


Oh thx!!^^ Also muss ma gucken in welcher Reihenfolge. Zu Titan Quest ich bin grad Lvl 28 Normal in Östliche Seidenstraße!! Ich schreib dich dann einfach mal an wenn ich Zeit hab!!:)
 
Kein problem helfe immer gerne und vergiss nicht das geld im Koffer mitzunehemen;)
 
Guck' dir die Motive auf den Bildern mal genauer an, dann solltest du leicht auf die richtige Reihenfolge kommen. ;)
 
Despair schrieb:
Guck' dir die Motive auf den Bildern mal genauer an, dann solltest du leicht auf die richtige Reihenfolge kommen. ;)


Ja dankeschön das erste hatte ich ja schon, und ich hab dann einfach ausprobiert, geladen, ausprobiert und dann gings, dann kam auch dieser Blutvampir!! Bin jetzt in Downtown. Macht richtig Fun das Spiel:) . Nur: Wo bekomme ich diese Quest mit dem Mafiaboss?? Ich hab in Downtown in diesem Kirchen-Club gefragt, aber die sagt nur irgendwas von: 'Sag den Typen auf dem Parkplatz, dass sie ihr Geld nicht bekommen'...

mfg
Chris
 
Jetzt musst du nur noch zu dem Parkplatz gehen und die Leutz da verhauen. Danach gehts weiter.

Edit: Hier
gibt es eine gute Komplettlösung. (Aber nur verwenden wenn du überhaubt nicht weiter kommst, sonnst machts ja keinen Spass mehr,)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne andere frage.
ich hab bei vampire immer probleme mit meiner maus (razer diamondback). wenn ich laufe, hört die maus irgendwie zwischendurch immr mal auf zu reagieren und ich lauf nurnoch geradeaus:autsch:. woran kann das liegen.
vampire is übrigens das eizige spiel bei dem das so ist, an der maus liegts also nit
 
Schon einmal die (inoffiziellen) Patches http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45455.html
versucht?
Bei mir haben die so einiges behoben...
Da Troika aufgelöst wurde, ist nur noch ein offizieller Patch veröffentlicht worden. Ich weiß nicht, ob der vor der Installation des inoffiziellen Patches installiert werden muss.
Probier aber erst mal den offiziellen http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44002.html
btw: Falls es noch keiner gemerkt hat, mein Nick ist an das Spiel angelehnt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, also Malkavianer muss man unbedingt mal spielen bei Bloodlines ... die Dialoge sind nicht nur zum Schreien komisch sondern enthalten auch eine Menge Anspielungen und Hinweise auf die Story.
 
Duncan Idaho schrieb:
Hehe, also Malkavianer muss man unbedingt mal spielen bei Bloodlines ... die Dialoge sind nicht nur zum Schreien komisch sondern enthalten auch eine Menge Anspielungen und Hinweise auf die Story.

Mein Bruder! :ugly:

Edit: Ich muss diesem Post ein wenig Sinn geben :ugly:
@Typ mit Mausproblem: äh... und? Berichte, ob mein Tipp mit den Patches etwas gebracht hat! :)

btw: Probiert auch mal den Toreador aus, die Traumathurgie ist einfach genial, vor allem bei Kämpfen hilfreich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück