Vampire - The Masquerade: Bloodlines

Bi-Ba-Bumsebiene

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
Ich und ihr wisst ja das dieses Spiel viele Bugs enthält, und da wollte ich mal was fragen:
Wieviele Bugs wurden bei der von der Spielepyramide angebotene Version von Vampire - The Masquerade: Bloodlines behoben?
Ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft und schon etwas gespielt, und so stark finde ich im Moment nichts was mich stört. (von der Grafik mal abgesehen) ;-)

Und noch eine Frage: Ist es sinnvoll einen der "innoffiziellen" Patches zu downloaden, weil ja das Spiel dann vollkommen Englisch wird, und wenn ja wo könnte ich denn neuesten denn downloaden?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
 
und so stark finde ich im Moment nichts was mich stört. (von der Grafik mal abgesehen) ;-)

...was?!

Es ist halt der offizielle Patch 1.2, ich glaub da ist sogar noch ein (oder mehrere?) A-Bug drin. Es ist in der Form jedenfalls sehr weit davon entfernt, bugfrei zu sein.

Und noch eine Frage: Ist es sinnvoll einen der "innoffiziellen" Patches zu downloaden, weil ja das Spiel dann vollkommen Englisch wird, und wenn ja wo könnte ich denn neuesten denn downloaden?

Das dürfte Version 4.4 sein und es lohnt sich definitiv. Das Spiel ändert sich dadurch sehr, es wird bugfreier und, nun, besser.

...grad nachgeschaut, 4.5 scheint schon raus zu sein.
 
Ja...und?

Es gibt auch Fanpatches, die übersetzt wurden...aber ich glaube, dass eine 2er Version die "Neueste" ist.
 
-

stell dir mal vor was du für ein englisch-profi du dann bist wenn du es durchgespielt hast.
hab das spiel ohne patches gekauft. die spielpyramide-edition und hatte trotz einiger bugs z.b. malkavianer-kleidung fehlte seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel spass damit. es hat übrigens 5 enden.:D:D
 
stell dir mal vor was du für ein englisch-profi du dann bist wenn du es durchgespielt hast.
hab das spiel ohne patches gekauft. die spielpyramide-edition und hatte trotz einiger bugs z.b. malkavianer-kleidung fehlte seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel spass damit. es hat übrigens 5 enden.:D:D

Da ist es was ich hören wollte, glaub ich -.-

Was war denn so schwerwiegend, ist da der Spielspaß völlig flöten gegangen oda Hast du dich "durchgebissen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's mit dem letzten offiziellen Patch ohne große Probleme durchspielen können. Wenn deine Englischkenntnisse ausreichen, solltest du aber den aktuellen Fanpatch draufmachen. Besser is das...
 
Ich hatte nur gelesen (aus Vorsicht habe ich sofort einen Fanpatch draufgetan (irgendeine 2er Version war's)), dass es noch einen Bug bei Grünfeld Bach geben soll, der das Weiterkommen verhindert. Wie ich sagte, gibt's ja noch ein paar übersetzte Patches, die natürlich nicht die Neuesten sind aber dennoch einige Bugs beheben.
 
Wo könnte ich denn neuesten denn her bekommen (ohne regiestrirung) und wie geht es dann weiter? Ich hab sowas mit nem Patch noch nie gemacht...
 
Wo könnte ich denn neuesten denn her bekommen (ohne regiestrirung) und wie geht es dann weiter? Ich hab sowas mit nem Patch noch nie gemacht...

Den aktuellen Fanpatch kannst du hier runterladen. Danach entpacken und alles ins "Vampire - Bloodlines"-Verzeichnis kopieren (alte Dateien überschreiben). Das war's.

Eventuell musst du vorher den letzten offiziellen Patch installieren Den findest du auch auf der oben genannten Seite. Der hat auch einen Installer... ;)
 
Ich würde auf jeden Fall neu anfangen, da sich sehr viele Dinge ändern. Ob man noch so weiterspielen kann, weiß ich nicht, habe ich nicht ausprobiert.
 
Zurück